Sieht toll aus Mariechen
White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden
-
-
Schaut sehr gut aus.
-
Schick
Nein, brauchst keine ABE oder TÜV, die original Teile von BMW sind für das Fahrzeug schon von Werk aus freigegeben.
-
Sieht toll aus Mariechen
Schaut sehr gut aus.
Schick
Nein, brauchst keine ABE oder TÜV, die original Teile von BMW sind für das Fahrzeug schon von Werk aus freigegeben.
Dankeee!
@Julchen: Dank dir bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, bei mir nen Spoiler zu verbauen -als ich den auf deinem Weißen gesehen habe
@Superkeks: Wie schauts bei dir aus? Teile schon da?
Mike: Danke dir für deine Hilfe. Hätte mich erhlich gesagt auch gewundert, wenns anders gewesen wäre... Ich war nur etwas verunsichert, da bei dem Performance Schalldämpfer für meinen E81 damals ne ABE dabei war... Aber egal, hauptsach passt alles
-
Die Teile sollten heute angekommen sein. Umbau dann wohl am Wochenende.
Ist schon hart. Erst ewig warten (eine ganze Woche!), und jetzt liegen die Teile noch tagelang rum. -
Schaut gut aus!
-
Schaut gut aus!
Danke dir!
Die Teile sollten heute angekommen sein. Umbau dann wohl am Wochenende.
Ist schon hart. Erst ewig warten (eine ganze Woche!), und jetzt liegen die Teile noch tagelang rum.
Ja des is echt blöd... Die Warterei an sich ist ja schon schlimm! ... Aber wenn die Teile anstatt am Wochenende dann iwann unter der Woche kommen, wo kein Mensch Zeit hat wegen Arbeit, des nervt echt....
Mir hat das Wochenende ja schon gereicht, weil ich ohne meine schwarze Leiste hinten rumfahren musste.... Das hat auch bescheiden ausgesehen...Wenn die Teile gestern beim Lackierer nicht fertig geworden wären, hätt ich auch nen Aufstand gemacht..... Hab ich ohnehin!
Wir sind gleich in der Früh hingefahren und da hieß es, der Spoiler wäre noch nicht ganz trocken... Also sind wir nachm Mittagessen wieder hingefahren, der Typ bringt die Teile und ich dachte, ich seh wohl nicht richtig! Da haben sie doch tatsächliche meine Leiste hinten im Stoßfänger (die von Werk aus schwarz sein sollte, aber irgendwie bei mir dunkelblau war) WEIß (!!!!) lackiert wir habens mindestens 3x gesagt, dass die schwarz sein soll.... Also, wieder 3 Stunden warten, bis die Leiste fertig ist...... Dann kam die Leiste und an der rechten Seite hatte wohl der Klarlack geschäumt und dort war sie an der Spitze dann wieder weiß!
Also, wieder ne neue Schicht Klarlack drauf............. Jetzt haben sie ein Staubkörnchen reingebracht, aber ich hab die Leiste jetzt doch mitgenommen, bevor noch schlimmeres passiert.... das kann man ja bestimmt irgendwie rauspolieren...Ich hätte gestern echt beinahe durchgedreht, vor so viel Dummheit Aber dem Spoiler und der Blende ist zG nichts passiert...
Außer dass es die Blende wohl etwas verzogen hatte, aber das haben wir dann auch hinbekommen.... -
Ja, die Lackierer...
Ich hatte die blöde Idee, den Kennzeichenhalter vorne in Wagenfarbe zu lackieren. Der schwaze Balken sieht am weißen Auto bescheiden aus.
Außerdem wollte ich ein kurzes Kennzeichen und die Löcher an der Frontschürze zu verschließen war mir zu teuer. Habe 2 Lackierer gefragt, beide waren sicher dass die Frontschürze komplett lackiert werden muss.Also die Idee mit dem lackierten Kennzeichenhalter. Hab beim montieren aber festgestellt, dass es ein zu heller Weißton ist. Evtl. ein älteres Alpinweiß.
War aber dann auch egal, weil es trotzdem schei... ausgesehen hat.Momentan fahr ich also mit den Löchern rum. Bei den vielen Fliegen fällt das nicht groß auf. Außer dass die schwarzen Punkte neben dem Kennzeichen sehr symetrisch sind.
Keine Ahnung ob das nicht doch mit Spot-Repair zu machen ist.
Das nur so nebenbei.Gruß
Armin -
sauber is ea gewoadn
-
Diese Lackierer die denken sie hätten Ahnung und müssen nicht zuhören. Da kann man nur ausrasten.
Aber sieht jetzt wirklich top aus dein Wagen. Vielleicht noch ein bisschen tiefer? Ja, so ein Forum erwartet viel:D