White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Ich brauche aber meinen Haustürschlüssel - ich kenne mich, wenn er nicht am Autoschlüssel ist, lass ich ihn dauernd liegen :D
    Früher als man den Schlüssel noch in das Zündschloss stecken musste..... Jaaajaaa... :rolleyes: das waren noch Zeiten :rolleyes: .... :thumbup:
    Ne Spaß bei Seite. Du musst nicht durch das Leder drücken. Das Etui ist auf der einen Seite offen und der Schlüssel an einem Bolzen befestigt. Also kannst du den Schlüssel problemlos seitlich rausdrehen :)

Ich werd mir auch noch den 3er Schlüsselanhänger holen :D

• Ich brauche aber meinen Haustürschlüssel - ich kenne mich, wenn er nicht am Autoschlüssel ist, lass ich ihn dauernd liegen

Üben ^^ Mein Arbeitsschlüssel liegt unter der Mittelarmlehne und wenn ich in der Arbeit bin liegt dort mein Haustürschlüssel ^^

Du musst nicht durch das Leder drücken. Das Etui ist auf der einen Seite offen und der Schlüssel an einem Bolzen befestigt. Also kannst du den Schlüssel problemlos seitlich rausdrehen

Gut ich weiß nicht was mich mehr stören würde, das ich durch das Leder drücke oder alternativ den Schlüssel rausdrehen muss? Bei den Keyless Go Zugang, würde ich mir so ein Etui sofort holen. Den dann brauch ich den Schlüssel ja nicht mehr anzufassen. So müsste ich mir das echt überlegen, den ein bisschen Komfort nehme ich mir dann ja wieder.

Ich werd mir auch noch den 3er Schlüsselanhänger holen

Den gab es kostenlos noch bevor die Niederlassung mir das Auto übergeben hat ^^

• Ich brauche aber meinen Haustürschlüssel - ich kenne mich, wenn er nicht am Autoschlüssel ist, lass ich ihn dauernd liegen
    Üben ^^ Mein Arbeitsschlüssel liegt unter der Mittelarmlehne und wenn ich in der Arbeit bin liegt dort mein Haustürschlüssel ^^

Sowas funktioniert bei MIR nicht :mos:

Gut ich weiß nicht was mich mehr stören würde, das ich durch das Leder drücke oder alternativ den Schlüssel rausdrehen muss? Bei den Keyless Go Zugang, würde ich mir so ein Etui sofort holen. Den dann brauch ich den Schlüssel ja nicht mehr anzufassen. So müsste ich mir das echt überlegen, den ein bisschen Komfort nehme ich mir dann ja wieder.

Quatsch, das ist überhaupt kein Afwand und kostet nicht mal ne Sekunde. Wenn du den Schlüssel schräg hältst, kommt er uU. sogar schon raus. Das stört wirklich keinesfalls, schaut optisch wirklich top aus und ist auch noch geschützt.
    Also ich bin froh über das Teil :D - Das Leder ist auch gut verarbeitet.
    Und Komfort nimmst du dir dadurch sicher nicht ;) :meinung:

Den gab es kostenlos noch bevor die Niederlassung mir das Auto übergeben hat ^^

Da wollte der Typ absolut nichts machen. Aber als ich nicht nachgegeben hab, hab ich seinen M-Schlüsselanhänger bekommen :D
    Ist aber nur ein einfarbiger, also nicht wirklich schön... Bei mir hängt dazu noch ein rundes Emblem dran, das ich mir damals zu meinem 1er gekauft hab (die 1 hab ich auch noch zuhause).
    Aber die 3 wäre schon cool ^^
    Vielleicht nehme ich die beiden anderen Anhänger runter und lass nur die 3 hängen. Die beiden anderen Anhänger kann ich ja an den Ersatzschlüssel machen... :rolleyes:
    Weiß gar nicht, was die Dinger mittlerweile kosten...

• Da wollte der Typ absolut nichts machen.

So Unterschiedlich sind die Verkaufshäuser, freiwillig sagte mein Verkäufer als Richtung Auto gegangen sind "So nun Links abbiegen" und schon standen wir mitten im Accessoir Shop und er sagte dann "Welchen Anhänger hättens den gerne?" Beim 220i den wir Neu gekauft haben und abgeholt haben (mit 1 Woche Verspätung), mussten wir Nachfragen wie es mit einen Schlüsselanhänger aussieht und dann haben sie einen rausgerückt. Der 220i wurde allerdings bei JAWA geholt und nich in der Niederlassung.

Und Komfort nimmst du dir dadurch sicher nicht ;) :meinung:

Ein wenig vermutlich schon, den man muss nun ja eine kleine weitere Bewegung machen. Aber wenn du Ihn hast, kannst du ja mal nach ein paar Wochen berichten, wie er so ist.

Ist aber nur ein einfarbiger, also nicht wirklich schön... Bei mir hängt dazu noch ein rundes Emblem dran, das ich mir damals zu meinem 1er gekauft hab (die 1 hab ich auch noch zuhause).
    Aber die 3 wäre schon cool
    Vielleicht nehme ich die beiden anderen Anhänger runter und lass nur die 3 hängen. Die beiden anderen Anhänger kann ich ja an den Ersatzschlüssel machen...

Solltest definitiv, ein solcher Anhänger langt doch.

• Nochmal zurück zu den M Einstiegs-leisten,

Ich meinte das eher anders, wenn jemand ein Auto mit M Paket fährt und die Leisten nachrüstet ist das ja okay und passt auch.
    Fährt man aber z.B ein Auto ohne line und hat das drinnen finde ich, sieht das bisschen komisch aus, aber das ist Geschmackssache.

Es war nicht gemeint das jeder der ein M Paket hat gerne einen M fahren würde, das ist ja Schwachsinn, wird ja von BMW so angeboten.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Klang ein wenig so, mit den Sprüchen die du als Beispiel gebracht hast. Hättest gerne ein M... Den M Sport ist nun auch nicht besonderer wie Sport Line oder Luxury Line. Daher würde ich nicht verstehen warum jemand dann so etwas sagen sollte.

• Nochmal zurück zu den M Einstiegs-leisten,

Ich meinte das eher anders, wenn jemand ein Auto mit M Paket fährt und die Leisten nachrüstet ist das ja okay und passt auch.
    Fährt man aber z.B ein Auto ohne line und hat das drinnen finde ich, sieht das bisschen komisch aus, aber das ist Geschmackssache.

Es war nicht gemeint das jeder der ein M Paket hat gerne einen M fahren würde, das ist ja Schwachsinn, wird ja von BMW so angeboten.

Seh ich alles genauso. Deshalb werdens wenn dann die BMW. Mein Vater hat die M bei seinem nachgerüstet und da ist so ein toller durchsichtiger Schutz auf den Leiste - sieht man gar nicht, aber das ist echt gut!
    Weil die Leisten wenigstens nicht vom Salz im Winter angegriffen werden können :) Daumen hoch :thumbup:
    Ist aber bei meinen Leisten nicht drauf :huh: Wie ist das dann bei den LED?

• Seh ich alles genauso. Deshalb werdens wenn dann die BMW. Mein Vater hat die M bei seinem nachgerüstet und da ist so ein toller durchsichtiger Schutz auf den Leiste - sieht man gar nicht, aber das ist echt gut!
    Weil die Leisten wenigstens nicht vom Salz im Winter angegriffen werden können :) Daumen hoch :thumbup:
    Ist aber bei meinen Leisten nicht drauf :huh: Wie ist das dann bei den LED?

War klar, wir sind ja eh meistens einer Meinung.
    Soweit ich weiß ist bei allen LED Leisten diese "Kunststoffplatte" drauf auch wegen der Wasserdichtigkeit usw... also sollte auch da drauf sein ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Klang ein wenig so, mit den Sprüchen die du als Beispiel gebracht hast. Hättest gerne ein M... Den M Sport ist nun auch nicht besonderer wie Sport Line oder Luxury Line. Daher würde ich nicht verstehen warum jemand dann so etwas sagen sollte.

Weil es viele Neider gibt, die dir deinen BMW egal in welcher Form einfach nicht gönnen und versuchen deine Freude daran zu trüben, indem sie dich verunsichern und/oder versuchen sich lustig zu machen.
    Nichts worauf man Wert legen braucht ;)

War klar, wir sind ja eh meistens einer Meinung.
    Soweit ich weiß ist bei allen LED Leisten diese "Kunststoffplatte" drauf auch wegen der Wasserdichtigkeit usw... also sollte auch da drauf sein ;)

Da hast du irgendwie auch schon wieder recht - Warum muss ich dir nur dauernd recht geben??! :mos:

• 'Ich hab da noch nicht so aufgepasst, ob hinten überhaupt was steht, oder ob das nur silberne Leisten sind... Wäre mir wenn dann aber auch egal :D

Morgen,
    ich habe gestern mal aufgepasst. Vorne steht BMW Sport und hinten nur BMW.

Also auch wenn es dann nur vorne leuchtet, so ist es dann sogar wieder einheitlicher als es aktuell ist ^^