White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Oder wenn es von BMW sein sollte, dann empfehle ich dir sie Schwarz Weiß zu machen, habe dass gleiche bei meinem gemacht.

Carbonlook in Schwarz Weiß. :thumbup:

• Oder wenn es von BMW sein sollte, dann empfehle ich dir sie Schwarz Weiß zu machen, habe dass gleiche bei meinem gemacht.

Carbonlook in Schwarz Weiß. :thumbup:

Hab ich auch schon überlegt, aber wenn dann müsste ich ja alle ändern, dh auch auf Motorhaube und Kofferraumdeckel, sowie im Innenraum.
    Aber irgendwie ist halt das Original blau-weiß einfach.... ja... original eben :D Und mir gefällt das, weils eben die typischen BMW-Farben sind.
    Kein Zweifel: Schwarz-weiß passt zu den Felgen - nur das blau-weiß zu meinen Blinkerbirnchen :rolleyes:

• Bei mir habe ich es komplett gemacht von Felgen, über Motorhaube Kofferraumdeckel, und noch Lenkrad. :thumbup:

Wie meinst du dass mit den Blinkerbirnchen? Meine habe ich durch die Philips Silver Vision ersetzt. :thumbup:

• Dzeko: Spricht da etwa einer aus Erfahrung ? :acute:

Kommt jetzt drauf an was du meinst :D
    Wenn es um KIA geht, nein nur mal mit jemandem gefahren ... Hat mir gereicht ...
    Wegen den Folien auch net hatte immer LLunar

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Bei mir habe ich es komplett gemacht von Felgen, über Motorhaube Kofferraumdeckel, und noch Lenkrad. :thumbup:

Wie meinst du dass mit den Blinkerbirnchen? Meine habe ich durch die Philips Silver Vision ersetzt. :thumbup:

Meine weiße Perle - Aktuelle Fotos auf Seite 7!

Ich hab dir hier drin

• Kommt jetzt drauf an was du meinst :D
    Wenn es um KIA geht, nein nur mal mit jemandem gefahren ... Hat mir gereicht ...
    Wegen den Folien auch net hatte immer LLunar

Mitfahren reicht wirklich meistens schon :lach:

• Für die Nebellampen habe ich auch noch einen Tipp. :D

Sind ja noch nicht als erledigt markiert. ;)

Ich habe die Nebellampen Birnen Mtec Super White verbaut, und bin sehr zufrieden. :thumbup:

• Die Nebellampen mach ich bei Gelegenheit auch noch, ja.
    Anscheinend hat hier jeder die M-Tech verbaut.

Anscheinend sind die dann wirklich gut, dann sollt ich die auch nehmen :D