White Pearl - Aktuelle Fotos sind im 1. Beitrag und auf Seite 22 zu finden

• Sollten sie ja. Aber das kann noch dauern. Da die von meinen Originalen bei den Borbet nicht passen...
    Die schnappen nicht ein... Bei meinen XR Winterfelgen war das kein Problem. Keine Ahnung warums bei denen nicht mehr passt...
    DEshalb hab ich sie dann weggelassen, weil ich keinen Bock habe, dass ich die dann iwo verliere!

Ist ja auch nicht sooo wichtig erstmal. :)
    Kenn das Problem aber auch mit den verschiedenen Durchmessern der Deckel, warum da jeder Felgenhersteller (oder zumindest einige, bei den Winterrädern hat´s ja gepasst) eine andere Größe nimmt, ist mir da irgendwie ein Rätsel, ...ärgerlich, aber naja, kann man eh nichts dran ändern. :wacko:

Und ganz ehrlich: sooo arg stören mich die Borbet Deckel nicht. Im Gegenteil, sie sind sehr stimmig zum Rest!

Sieht, wie gesagt, top aus! Die Felgen passen richtig gut auf deine weiße Perle. :D Da ändert ja der Deckel auch nicht viel. :)
    (Sorry wenn das jetzt anders rüberkam)

• Ist ja auch nicht sooo wichtig erstmal. :)
    Kenn das Problem aber auch mit den verschiedenen Durchmessern der Deckel, warum da jeder Felgenhersteller (oder zumindest einige, bei den Winterrädern hat´s ja gepasst) eine andere Größe nimmt, ist mir da irgendwie ein Rätsel, ...ärgerlich, aber naja, kann man eh nichts dran ändern. :wacko:

Sieht, wie gesagt, top aus! Die Felgen passen richtig gut auf deine weiße Perle. :D Da ändert ja der Deckel auch nicht viel. :)
    (Sorry wenn das jetzt anders rüberkam)

Nee nee, sorry sollte nicht iwie böse bei dir ankommen - so war das nicht gemeint! :D Tut mir leid ^^
    Warum manche Hersteller andere Größen für Nabendeckel nehmen, kein Plan. Vielleicht dass man nicht beliebeig wechseln kann? :D

Und danke! :)

• Gibt ein kleines Update! ^^

Habe für den 09.05. einen Termin beim Scheibenfolierer! :love:
    Endlich wird das mal gemacht!! :D
    ...Bin mir allerdings noch unschlüssig, welche Folie genommen werden soll... Die 15% oder 20%. Was meint ihr?

• Welche Folie nutzt der Folierer (Hersteller)

Wenn er LLumar Folie verwendet, kann ich dir Alu Light empfehlen. Kommt der ab Werk Tönung sehr nahe.
    Bei dunkler Innenausstattung wirkt das Fenster eh nochmal dunkler und harmoniert sehr schön.
    Was viele nämlich gerne vergessen, je stärker die Folie desto weniger sieht man bei Dämmerung. Mein Kollege hat in seinem weißen F20 Black genommen.
    Sieht geil aus, aber du siehst in der Folie ganz minimal ob jemand hinter dir fährt oder nicht im Innenspiegel, der Blick nach hinten ist auch nicht viel angenehmer ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Also von der Optik am Tag, wie ich das auf der kleinen Beispiel-Scheibe gesehen habe, gefällt mir die 15% besser.
    Mein Vater hat am Touring die 20% und die muss ich mir in der Nacht mal genauer anschaun. Er meinte nämlich auch, dass es in der Nacht sonst schwer wird,
    was zu erkennen beim rückwärtsfahren und so...

Naja, hab ja noch etwas Zeit.

Ich hab hier was gelesen von wegen Spiegel neu codieren lassen wegen Folie. Das ist doch Quatsch oder?
    Wenn weniger Licht durch die Heckscheibe kommt, muss der Innenspiegel auch nicht abblenden.
    Da kann man sich doch das codieren sparen.

• Ich hab hier was gelesen von wegen Spiegel neu codieren lassen wegen Folie. Das ist doch Quatsch oder?
    Wenn weniger Licht durch die Heckscheibe kommt, muss der Innenspiegel auch nicht abblenden.
    Da kann man sich doch das codieren sparen.

Das war ich!
    Bei mir waren aber auch die Außenspiegel betroffen. Da hat nix mehr abgeblendet, nach der Codierung passt es wieder.
    Einfach mal ausprobieren. Vielleicht passt es ja auch so.

• Das war ich!
    Bei mir waren aber auch die Außenspiegel betroffen. Da hat nix mehr abgeblendet, nach der Codierung passt es wieder.
    Einfach mal ausprobieren. Vielleicht passt es ja auch so.

Aaah! :D
    Meine Außenspiegel blenden nicht automatisch ab, nur mein Innenspiegel. Außenspiegel hab ich ganu normale. ;)