BMW M3 (F80)...alles Infos

• Toller Bericht, hat Spass gemacht zu lesen. :) wieso hast du dich für den B3 über den M3/4 entschieden?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gänsehaut :thumbup: :thumbup:

Eiegntlich ja ganz nett...
    Nur ruft sowas leider wieder eine Gruppierung auf den Plan, die inzwischen- nach dem sie mit dem E46 das Image ordentlich ramponiert haben- Ihr heil in anderen Fabrikaten gesucht und gefunden hatten... ;(

• Das hat was ganz mieses Prollhaftes an sich, gefällt mir mal so gar nicht!!

War klar, dass gerade Du das sagst....denn deswegen hast Du Dein Auto auch im absoluten Serienzustand belassen...
    Apropos: Wolltest Du nicht heute nochmal "Probesitzen"? :D

Verstehe ich jetzt nicht ganz - dann sind ja alle hier im Forum die einen Performance ESD drunter haben Prolls?

Nein...es ist ja auch eine persönliche Einstellung ;)

Schön dreckig, so hätte das ding ab werk klingen sollen bzw bmw was optional ab werk anbieten sollen.

Gott sei Dank ist dem nicht so ;)

mit geschlossenen Klappen kann man herrlich und entspannt sogar bei kunden vorfahren...und will man Spass haben (und mal prollen), dann macht man die Klappen auf!
    Aber ehrlich: Ich bin neulich mit dem Serienauspuff 200 km Autobahn mit offenen Klappen gefahren- und danach hatte ich Kopfschmerzen vom Lärm ;)