BMW M3 (F80)...alles Infos

• Oh... ähhm... auf den ersten Blick nicht so schön.

Entweder ist die Perspektive nur blöd oder hier ist der ein oder andere Lufteinlass etwas zu groß geraten. Schaut ein bisschen so aus, als hätten diesmal die Designer gegen die Marketingabteilung gewonnen.
    Naja, man kann sich dran gewöhnen... trotzdem siehts erstmal aus, wie ausm Tuning-Katalog.

Und warum spiegelt sich beim QP die Mittelleitlinie in der Winschutzscheibe und die äußere Linie in den Seitenscheiben? Da stimmt doch was mit dem Winkel nicht.

• Weil das Bild meiner Meinung nach einfach nur der Phantasie eines Photoshoppers entflohen ist :)

Ja, es ist Photoshop...aber laut einem MA der M-GmbH recht nah an der Realität.
    Alleine das macht es schon interessant, es hier zu zeigen, oder? ;)

• Ja, es ist Photoshop...aber laut einem MA der M-GmbH recht nah an der Realität.
    Alleine das macht es schon interessant, es hier zu zeigen, oder? ;)

Photoshop bleibt Photoshop.

Bin mal gespannt ob die Scheinwerfer beim Cupe auch wieder anders sind als bei der Limo....wovon ich jetzt mal stark ausgehe.

So schlimm ist der Entwurf jetzt auch nicht. Abwarten und Tee trinken ;)

Aber M Power hat ja immer interessante News für uns :thumbup:

• Aber M Power hat ja immer interessante News für uns :thumbup:

Nope...die zeiten sind (leider) vorbei ;)

Ich hatte ein paar gesundheitliche Unzulänglichkeiten und bin damit raus aus dem Programm....sorry ;)

• Nope...die zeiten sind (leider) vorbei ;)

Ich hatte ein paar gesundheitliche Unzulänglichkeiten und bin damit raus aus dem Programm....sorry ;)

;( ;( naja dann hoffen wir mal lieber das es dir in Zukunft besser geht ;)

• Laut bimmerpost-Orakel Scott26 soll eventuell erst der F82 M4 den dann endgültigen neu entwickelten M-Motor bekommen ... für den F80 M3 ist eine Interimslösung vorgesehen ... welche Motoren dabei dann zur Anwendung kommen sollen ist nicht direkt genannt worden ... die ganze Sache klingt erstmal seltsam und abwegig und immer hat das Orakel ja auch nicht Recht gehabt. Nur hat genau DAS ein "Offizieller" von BMW NA gegenüber einen anderen US-Forum wohl auch mal angedeutet ... nur hat es im allgemeinen R6/V6 Hype damals keiner richtig wahrgenommen.

Nicht das ich die Sache jetzt unbedingt auf die Goldwaage legen würde ... aber es eröffnet zumindest ein weites Feld für Spekulationen.

Uli_HH