[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-08s8k6p.png]
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Der eingelaserte Schriftzug kommt fein
-
Bis jetzt sieht JPs M4 nicht schlecht aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Farbe finde ich extrem geil. Der ist aber auch auf den Milimeter tiefergelegt.
-
und ich hab nur auf den Endrohrblenden "M"s stehen und wurde trotzdem schon mehrfach drauf angesprochen ob es einer sei blöde Welt
Kenn' ich - und das nur wegen dem ///M am Lenkrad, ich hab ja noch nicht mal das M-Sportpaket.Der Knaller schlechthin war aber der 1er-Fahrer in Meiningen bei Matthes, der mich fragte, ob das das neue 4er-Coupé sei...
-
...und ganz genau das ist der springende Punkt
Allerdings antwortest Du gerade einem User, der überdimensionierte M-Symbole an sein Auto gepappt hatte wie kein anderer - und dies ursprünglich auch als "M435i" hier vorgestellt hatte.Der sich dann aber einsichtig gezeigt und als ganz sympathischer Typ entpuppt hatte - das zur Ehrenrettung.
Nagelt sich aber einer ein M-Symbol an den 318i, dann finden das alle toll...
Ich hatte ähnliches mal über einen 318d-Trecker gesagt, kam nicht so gut an... Zugegeben, es ging nicht nur um das Symbol, sondern um das M-Sportpaket an sich, das zu einer solchen Motorisierung IMO nicht passt (und das ich am F30 - im Unterschied zum E46 und E90 - nach wie vor auch gar nicht schön finde).Grundlegend kann ich nur sagen, dass die Jungs in Garching alles andere als begeistert sind, dass inzwischen jedes M-Paket ein ///M-Emblem am Kotflügel kleben hat!
An meinem E46/330i mit M-Sportpaket und M-Sportfahrwerk hatte ich ein ///M im Lenkrad, am Schalthebel und an den Einstiegsleisten und wußte gar nicht so richtig, warum (hatte das Auto so gebraucht gekauft). War aber AFAIK alles ab Werk, insofern kann man nicht unbedingt von "inzwischen" reden. Gut, an den Kotflügeln war damals (noch) nix...Gegen das ///M am Lenkrad kann ich nix machen, und da ich unbedingt die Keramik-Applikation am Schalthebel haben wollte, ist da jetzt auch ein ///M zu sehen (weiß gar nicht, ob's die auch ohne ///M gibt, kenne sie nur mit ///M). Außerdem war ich's (s.o.) vom E46 so gewohnt, da hätte mir irgendwie was gefehlt.
Dann dachte ich mir, dann mach ich die Verwirrung auch komplett und kleb mir statt der Sport-Embleme die ///M an die Kotflügel - ohne daß ich das M-Sportpaket hätte (geschweige denn haben wollte). Ich fand, mit dem M-PPK bin ich dazu eher "berechtigt" als der schon erwähnte 318d mit den Plastik-Anbauteilen.
...und von mir aus können sich auch gerne alle eine M4-Niere in ihren 4er reinklatschen...dann aber das M-Emblem kleben zu lassen finde ich schon grenzwertig...aber den ganzen M4-Schriftzug drinnen zu lassen ist ein absolutes no-go!
Die "M-Nieren" für den F30 ohne ///M-Emblem aus Asien sind bestellt und seit vorgestern bereits im Versand. (Hat in meinem Fall aber auch einen speziellen Grund.)Just my cent und nun schlachtet mich!
"2 cent" -
Aber wer es nötig hat einen M3-Schriftzug am 318 durch die Gegend zu fahren, der ist bestimmt schon in der Schule wegen seiner anatomischen Defitzite unterhalb der Gürtellinie geärgert worden
Eines Deiner Lieblingsthemen, stimmt's? -
Wenn ich hier in dem Forum schaue wie viele einen x35i fahren, muss ich mich fragen ob sie nur für das Auto arbeiten gehen, oder ob das Auto / Versicherung in Deutschland nichts kostet
Zumindest wesentlich weniger als in Österreich, offenbar.Zu Deiner Beruhigung: Ich bin Angestellter, wohne in einer Mietwohnung mit 75 m² (mehr brauche ich nicht), und komme trotz Kindesunterhalt ganz gut klar mit der Kohle. Allerdings ist das (zu 100% bar bezahlte) Auto auch der einzige "Luxus", den ich mir leiste, trage keine teuren Markenklamotten etc., aber einen Vorteil habe ich: Ich muß keine Frau versorgen, denn die Geliebte wohnt nicht bei mir und versorgt sich selbst.
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-08s8k6p.png]
Schnäppchen -
Normaler Preis für ne Klappenanlage
Warum nicht einfach die Originale anders codieren?
Im Besten Falle einfach den Bypass auf nen Schalter gelegt.
Die Frage ist warum brauch ich nen Sportauspuff wenn sowieso alle Abgase vor dem ESD schon austreten?!?
Mehr geht ja eh nicht