Dein Fleisch ist mir zu alt und zu zäh
Es geht hier nicht um das "M3 oder M4" , sondern um die
Aussage: keine M-Bauteile ( z.B Spiegel) haben was an einem
normalen 3er, 4er zu suchen, weil man dann ein Poser ist!!
Was ein Quatsch, eventuell gefällt einem halt das Design eines M-Spiegel???
Und noch was, der Ein oder Andere kann sich hier locker
einen M leisten, aber es gibt halt auch andere Dinge die dazu führen,
warum man keinen M vor der Tür hat, aber trotzdem nicht
auf ein M-Lenkrad verzichten möchte!!
Denn mit einer Neiddebatte haben meine Ausführungen mal
so gar nichts zu tun!
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Joa, ich z.B., weil ich das Preis/Leistungsverhältnis beim M3/M4 als äußerst unpassend empfinde. Mag jeder drüber denken wie er will, und ich gönne mit ganzem Herzen jedem seinen M3/M4, aber ich habe mich zumindest für den Moment gegen dieses Auto entschieden. Wenn ich 80% der Performance für 50% des Preises bekomme, dann gehen einem die meisten Argumente aus.
Grüße
Sven -
Und noch was, der Ein oder Andere kann sich hier locker
einen M leisten, aber es gibt halt auch andere Dinge die dazu führen,
warum man keinen M vor der Tür hat, aber trotzdem nicht
auf ein M-Lenkrad verzichten möchte!!Ja ja, ich weiß....meistens ist es die Frau
Es ist ja auch nicht despektierlich gemeint...
Jeder Jeck ist anders und jeder andere ist jeck!Dies ist ein Forum, mein lieber Andreas, und ein Forum dient der Definition nach dem Meinungsaustausch!
Glücklicherweise haben nicht alle die gleiche Meinung- sonst wäre es ja auch langweiligIch respektiere ja auch Deine Meinung- auch wenn ich eine andere habe...aber nur weil ich in diesem Punkt nicht mit Dir konform gehe, bin ich dann plötzlich eine persona non grata?
Meine Nummer hast Du- wenn Du der Meinung bist, dann ruf mich an und sag es mir...und mein Account ist in 3 Minuten gelöscht! Da habe ich die wenigsten Schmerzen mitAnsonsten stehe ich dazu:
Ich finde Fakes einfach lächerlich...ob nun gefälschte Luxus-Uhren, gefälschte Taschen, gefälschte Klamotten...etc...
All das dient doch nur dazu, anderen zu suggerieren etwas zu sein, was man gar nicht ist!...und OK, M-zeichen am 318...von mir aus....von mir aus auch noch M-Spiegel...ja, warum nicht?!?!?
Aber M3-Schriftzüge, Hauben tauschen, etc......dazu sage ich nichts weiter- soll sich jeder seinen Teil denken
Aber wer es nötig hat einen M3-Schriftzug am 318 durch die Gegend zu fahren, der ist bestimmt schon in der Schule wegen seiner anatomischen Defitzite unterhalb der Gürtellinie geärgert worden------------
Edit: Ich habe noch einen ORIGINALEN M3-NIEREN-SCHRIFTZUG günstig abzugeben
-
Zitat
Aussage: keine M-Bauteile ( z.B Spiegel) haben was an einem
normalen 3er, 4er zu suchen, weil man dann ein Poser ist!!
Was ein Quatsch, eventuell gefällt einem halt das Design eines M-Spiegel???jop, dieser meinung kann ich mich nur anschließen.
ZitatWenn einer eine Rolex aus Taiwan für 19 € trägt, dann lachen alle und sagen "So ein Poser!"
Nagelt sich aber einer ein M-Symbol an den 318i, dann finden das alle toll...cooler vergleich
Zitat...und von mir aus können sich auch gerne alle eine M4-Niere in ihren 4er reinklatschen...dann aber das M-Emblem kleben zu lassen finde ich schon grenzwertig...aber den ganzen M4-Schriftzug drinnen zu lassen ist ein absolutes no-go!
auch hier möchte ich mich gerne anschließen. es soll und kann doch jeder verbauen was er will, aber aus darauf was zu machen/pimpen was es nicht ist, find ich auch nicht gut.
bei uns in nürnberg fährt auch ein umgebauter 135i coupe rum, welcher ausschaut wie ein 1er m coupe ... (steht jeden tag an ner shishabude alta, mehr brauch ich dazu net sagen)
-
Was man auch bedenken muss, besonders in Österreich, die Erhaltung von dem Fahrzeug.
Vielen geht es wirklich um die Optik weil es ihnen gefällt.
Bei manchen 428i oder 435i Endpreis könnte man sich schon einen M4 auch kaufen nur sind die Erhaltungskosten trotzdem bei weiten höher.
Hohere PS, höhere Prämie bei der Versicherung, in Österreich sehr schwerer Wiederverkaufswert....vielleicht bekommt man einen M4 sogar noch leichter an als einen 435i.
Wenn ich hier in dem Forum schaue wie viele einen x35i fahren, muss ich mich fragen ob sie nur für das Auto arbeiten gehen, oder ob das Auto / Versicherung in Deutschland nichts kostet -
Na, ich denke mal, wenn man einfach mal alle Firmenwagen (sei es die eigene Firma oder nicht) aus dem Forum verbannen würde, dann wäre es plötzlich ziemlich still oberhalb der x28i-Welt :).
Ich glaube im übrigen trotzdem, das ein Großteil derer, die sich ein M aufs Auto kleben, das nicht tun weil sie damit einen M3 vorgaukeln wollen. Solche Leute gibt es, das steht ausser Frage, aber JEDEN, der so etwas tut, in eine Schublade zu stecken ist selber unterste Schublade.
Grüße
Sven -
Zitat
Dies ist ein Forum, mein lieber Andreas, und ein Forum dient der Definition nach dem Meinungsaustausch!
und der m-power hat ja auch alle liebt. in jedem zitat lese ich ... mein lieber ...
-
und der m-power hat ja auch alle liebt. in jedem zitat lese ich ... mein lieber ...
Nur die blonden mit ganz "lauten Hupen"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur die blonden mit ganz "lauten Hupen"
Seit wann bin ich Blond und habe " laute Hupen " ???
Kann das sein das sich deine Pole etwas verschoben haben und muss
mir jetzt Sorgen machen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich zeig dir meine mal wenn wir uns sehen