Wir sollten eher eine Rangliste machen mit dem Quotienten aus Posts und Danksagungen
Grüße
Sven
Wir sollten eher eine Rangliste machen mit dem Quotienten aus Posts und Danksagungen
Grüße
Sven
ZitatWir sollten eher eine Rangliste machen mit dem Quotienten aus Posts und Danksagungen
Grüße
Sven
Ich nehme an du bist da wohl weit vorne
Klar, ich hab die Nacht mal eben alle User durchgerechnet
Grüße
Sven
Klar, ich hab die Nacht mal eben alle User durchgerechnet
Du hast Hobby´s...
Verdammt!
Grüße
Sven
...sprach der, der mit Abstand die meisten Beiträge hier geschrieben hat
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Bin auch schon ne Weile dabei Fräulein
Bin auch schon ne Weile dabei Fräulein
....wenn Veteranen vom Krieg erzählen
Bin auch schon ne Weile dabei Fräulein
Fräulein???!!!
Wenn du das " Fräulein " mal in natura sehen würdest
Hättest du nicht Fräulein gesagt
Bekomme jetzt auch am 17.9. endlich meinen M4. Habe mich im Vorstellungsbereich grade auch vorgestellt.
Ich finde dass man einen M3/4 auch M3/4 lassen sollte und einen normalen 3er bzw 4er auch so. Bei mir werden immer alle M Embleme soweit es geht entfernt. Die Kenner wissen schon was da auf einen zukommt. BMW sollte da meiner Meinung auch bisschen anders agieren und dass man Teile wie Motorhaube, Paddels, Nieren usw nur bestellen darf wenn man den Fahrzeugschein und das alte Teil im Austausch abgibt so dass diese Teile auch nur für das richtige Auto geliefert werden. Bei bestimmten Porsche Modellen ist das z.B. so üblich, verstehe nicht warum BMW bzw die M GmbH dass nicht macht.
Eine M3/4 Motorhaube bzw. Nieren und Spiegel vom M3/4 gehören eben nicht an einen normalen 3er bzw 4er. Finde man will immer mehr zeigen als man eigtl hat.
Auch dieses M Performance ist totaler Schwachsinn bzw. die M Performance Modelle, dass hat mit M genauso viel zu tun wie Äpfel mit Birnen und macht daraus auch keinen M. Entscheidend ist was im Fahrzeugschein als Hersteller steht nämlich die BMW AG oder die M GmbH, genauso was man für einen Motor hat einen N für die AG Modelle oder einen S für die richtigen M Modelle. Das war auch mit ein Grund für meinen Wechsel von einem 1er M Coupe zum M4.