ZitatDanke....
Du bist der netteste A**** den ich kenne, Andreas
Lüg nicht, dein eigener A.... gefällt dir doch besser, auch wenn du ihn genauso selten siehst
ZitatDanke....
Du bist der netteste A**** den ich kenne, Andreas
Lüg nicht, dein eigener A.... gefällt dir doch besser, auch wenn du ihn genauso selten siehst
Wirklich schade, dass das frozen grey nicht mehr im Programm ist, würde auf dem F80M3 sicher scharf aussehen:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1026215
Folie statt Lack
Folie statt Lack
Zudem verkaufen sich M3 und M4 derzeit blendend
Also spart sich BMW einiges auf, um ab Mitte des Modellzyklus nachlegen zu können
.
Ganz normale Felgen ab werk
ja hab ich vorhin auch gemerkt aber dann schnell
gelöscht bevor ich mich blamiere
aber der staati war wieder mal schneller
Carbon-Keramik-Bremsscheibe links 34112284805 1 7.350 kg 4.385,75 €*
1x beim Reifenwechsel dran hängenbleiben mit der Felge und man hat Spaß (oder die Werkstatt)
Genau deshlab gibt es extra einen "Lift" für die Räder bei der Demontage.
Ist von BMW vorgeschrieben bei Fahrzeugen mit dieser teurern Bremse.
Genau deshlab gibt es extra einen "Lift" für die Räder bei der Demontage.
Ist von BMW vorgeschrieben bei Fahrzeugen mit dieser teurern Bremse.
UND zwingt die Kunden damit beim Reifenkauf zum BMW-Händler mit seiner eingeschränkten und teuren Reifenwahl und weg vom Reifendealer/Tuner des Vertrauens ... ergo sind die CCBs eigentlich ein NoGo, man sollte sich es wohl sogar gut überlegen wenn man sie geschenkt bekommen würde !?
Auch eine schöne und leichte Felge aus dem Freimarkt-Angebot sollte man sich mit CCBs besser verkneifenverkneifen !
Sollte man sich mal informieren wer verantwortlich ist wenn eine Scheibe beschädigt wird und man es bei einem normalen Reifenfutzi hat machen lassen