Richtig geiles Video, Hammergeil!!!!!
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Stimmt, Video ist echt Klasse gemacht.
Leider beide M4 vorne etwas zu hoch um stimmig zu wirken oder hinten zu tief, kann man sehen wie man will.
-
Nach 6.000 km mit dem M3 kann ich Dir zum Thema "Höhe" nur eines sagen:
In jedem Parkhaus schrammt er vorne leicht auf...tiefer darf er auf keinen Fall!!!!!!!
-
Das ist wohl Ansichtssache.
die Videofahrzeuge sind ja nicht zum parken in 40Grad Parkhaus Einfahrten gebaut, da sollte es mM nach schon stimmig aussehen.
Dass das dann nicht mehr wirklich Alltagstauglich ist, ist eine andere Geschichte
-
Also ich fahr mit meinem nur in 3 Parkhäuser in denen es genug Platz hat und die Rampen vernünftig sind, ansonsten meide ich die schon allein deshalb weil ich nicht so auf beulen durch andere steh
-
-
BMW M Initiation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BMW M Initiation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also die Videos zum M4 sind alle echt genial
-
Respekt, wer sich das hat einfallen lassen
Und die Lackierer in der Gegend haben auch wieder ordentlich Arbeit.
100e von Steinschlägen die es da gehagelt hat ^ -
Wirklich schade, dass das frozen grey nicht mehr im Programm ist, würde auf dem F80M3 sicher scharf aussehen:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1026215