Sieht wirklich ziemlich schnell aus und bestimmt nicht langsamer als ein M3 oder M4 an gleicher Stelle der Nordschleife:
http://youtu.be/5OPJ33z24Yw
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Sieht wirklich ziemlich schnell aus und bestimmt nicht langsamer als ein M3 oder M4 an gleicher Stelle der Nordschleife:1. Kann man so nicht beurteilen. Aber ich glaube nicht!
2. Wer will sowas schon fahren?! -
Also ich finde, der C63 liegt extrem unruhig!
Starkes untersteuern am Kurveneingang und beim herausbeschleunigen extremes Übersteuern!
Und auch am Kurvenscheitel finde ich das Auto sehr unruhig! -
Dafür der ideale Cruiser:-)
-
1. Kann man so nicht beurteilen. Aber ich glaube nicht!
2. Wer will sowas schon fahren?!Ein Mercedes ... auch als V8 AMG ... würde mir niemals ins Haus kommen, selbst wenn der neue C205 C63 wirklich schneller als der F80M3 sein sollte.
Da gibt es wenn es kein M3 werden sollte, andere interessantere Optionen ! -
Ich bin weiß Gott auch kein Fahrwerksexperte, aber ich finde auch es sieht krass unterdämpft aus auf den Videos.
Zudem erinnert das weiße T-Modell von hinten extrem einen Audi A4 8K Facelift Avant
-
Zudem erinnert das weiße T-Modell von hinten extrem einen Audi A4 8K Facelift Avant
Genau das hab ich mir auch gedacht! -
ich finde Deinen Gedankengang sehr gut und würde mir wünschen, dass die M-GmbH auch so denken würde- bzw. sich durchsetzen könnte
Dem ist leider nicht so...auch in den M-Modellen ist der stinknormale Airbag verbaut, wie in jedem anderen BMW mit M-Paket. Dieser ist nicht beledert, sondern das ist Kunststoff dessen Oberfläche eine Lederstruktur aufweist...
Danke nochmal gesondert für diese Klarstellung. Ich hatte ja auch meine Zweifel (und schrieb deshalb von "vermeintlich beledert"), aber nun können wir auch diese verschiedentlich geäußerte Behauptung, der Pralltopf des Mx-Lenkrades sei mit Leder bezogen (auch wenn er eine feinere/weichere Struktur aufweist als der des "normalen" M-Lenkrades), endgültig ins Reich der Fabel verweisen. -
Also ich finde, der C63 liegt extrem unruhig!
Gibt's ein vergleichbares Video vom M3/4? -