BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Also ich habe den CEO von GT Trading beim 24h-Rennen kennen gelernt und er hat mir am 25.06. folgende Preise per Mail geschrieben:

    Zitat

    Preise Netto VK:
    Slip On: 2275:68 €
    Evolution: 3865,86
    Endrohre 1124,32 €
    Carbon Diffusor: 890 €
    Downpies: 1100€

    Dazu bekam ich in der Mail mitgeteilt, dass für das "komplette Sound-Erlebnis" die Evolution nötig ist, inkl. der Downpipes und der Endrohre, die den letzten Kick bringen...
    ...und das dadurch auch der Carbon-Diffuser nötig ist, da die Rohre nicht in die Serien-Ausschnitte hineinpassen!
    Da die genannten Preise netto sind, kommen bei allen Teilen plus Steuern exakt 8.306,42 € heraus...

  • Krasser Preis.
    Weiß man was es leistungsmäßig bringt?
    Abnehmmer werden sich aber sicherlich genügend finden!

  • Finde es schade, dass M einfach keinen optionalen xDrive zu Stande bringen will. Es gibt genügend kaufinteressierte Leute (hier!), die aber durch ihre Wohnlage zu 4x4 gezwungen sind, vor allem im Winter. Wenn man also ein Topmodell fahren will, ist man wohl oder übel gezwungen, auf RS oder AMG zu wechseln... :(

  • Schöne Beiträge hier, warum gibts das nicht, oder dies nicht?
    Das Beste wäre doch ein M3/4 als Crossover, 40-50mm höher gelegt, Xdrive und Bullenfänger vorne :D
    Weil ich wohn auf ner Ranch :D
    Leute, es ist wie es ist und das ist auch gut so.
    Man bedenke doch mal was für eine Philosophie hinter diesen Fahrzeugen steht.
    :)

  • Also ich habe den CEO von GT Trading beim 24h-Rennen kennen gelernt und er hat mir am 25.06. folgende Preise per Mail geschrieben:

    Dazu bekam ich in der Mail mitgeteilt, dass für das "komplette Sound-Erlebnis" die Evolution nötig ist, inkl. der Downpipes und der Endrohre, die den letzten Kick bringen...
    ...und das dadurch auch der Carbon-Diffuser nötig ist, da die Rohre nicht in die Serien-Ausschnitte hineinpassen!
    Da die genannten Preise netto sind, kommen bei allen Teilen plus Steuern exakt 8.306,42 € heraus...



    Ich komme mit deiner Rechnung nicht klar ?


    wieso rechnest du hier 2x den ESD mit rein ?? ( Evolution und Slip on )


    der Evolution komplett mit der X Pipe kostet 4600 Euro Brutto , die Endrohre 1337 Euro Brutto
    Das Carbonteil ist nicht erfordelich , habe heute extra nachgefragt !
    Das sind für die Evolution Anlage komplett 5950 Euro !! :thumbup:




    und die Slip On Anlage
    2700 Euro brutto
    1335 Euro brutto die Endrohre


    4000 Euro Brutto



    ich kann nicht nachvollziehen wie du auf 8300 Euro kommst ?
    auch wenn die Evolution den Carbon Diffusor braucht komme ich nur auf ca 7250 Euro ! ;)


    Quelle

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW4ever ()

  • Finde es schade, dass M einfach keinen optionalen xDrive zu Stande bringen will. Es gibt genügend kaufinteressierte Leute (hier!), die aber durch ihre Wohnlage zu 4x4 gezwungen sind, vor allem im Winter. Wenn man also ein Topmodell fahren will, ist man wohl oder übel gezwungen, auf RS oder AMG zu wechseln... :(

    Kauf halt einen X5 M oder X6 M. ;):D


    Den C 63 AMG gibt es bislang übrigens auch nicht in einer Allradversion.