Jep definitiv. Finde ich auch ein bischen abgehoben.
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Na da ist die M Performance Anlage für 5500 ja ein Schnäppchen
-
Hallo zusammen , habe mich heute selbst informiert ich kann nur diese Preise nicht nachvollziehen
http://www.akrapovic-shop.de/a…spuff/bmw/bmw-m4-f82.html
link
Hier sind die Preise und ich komme nicht über 5000 Euro bei der teuersten VarianteDer Slip on mit abe kostet komplett 4000 Euro Incl 19 Prozent ?
-
Hallo zusammen , habe mich heute selbst informiert ich kann nur diese Preise nicht nachvollziehen
http://www.akrapovic-shop.de/a…spuff/bmw/bmw-m4-f82.html
linkHier sind die Preise und ich komme nicht über 5000 Euro bei der teuersten Variante
Der Slip on mit abe kostet komplett 4000 Euro Incl 19 Prozent ?
Also ich habe den CEO von GT Trading beim 24h-Rennen kennen gelernt und er hat mir am 25.06. folgende Preise per Mail geschrieben:
ZitatPreise Netto VK:
Slip On: 2275:68 €
Evolution: 3865,86
Endrohre 1124,32 €
Carbon Diffusor: 890 €
Downpies: 1100€Dazu bekam ich in der Mail mitgeteilt, dass für das "komplette Sound-Erlebnis" die Evolution nötig ist, inkl. der Downpipes und der Endrohre, die den letzten Kick bringen...
...und das dadurch auch der Carbon-Diffuser nötig ist, da die Rohre nicht in die Serien-Ausschnitte hineinpassen!
Da die genannten Preise netto sind, kommen bei allen Teilen plus Steuern exakt 8.306,42 € heraus... -
Krasser Preis.
Weiß man was es leistungsmäßig bringt?
Abnehmmer werden sich aber sicherlich genügend finden! -
Finde es schade, dass M einfach keinen optionalen xDrive zu Stande bringen will. Es gibt genügend kaufinteressierte Leute (hier!), die aber durch ihre Wohnlage zu 4x4 gezwungen sind, vor allem im Winter. Wenn man also ein Topmodell fahren will, ist man wohl oder übel gezwungen, auf RS oder AMG zu wechseln...
-
Schöne Beiträge hier, warum gibts das nicht, oder dies nicht?
Das Beste wäre doch ein M3/4 als Crossover, 40-50mm höher gelegt, Xdrive und Bullenfänger vorne
Weil ich wohn auf ner Ranch
Leute, es ist wie es ist und das ist auch gut so.
Man bedenke doch mal was für eine Philosophie hinter diesen Fahrzeugen steht. -
Also ich habe den CEO von GT Trading beim 24h-Rennen kennen gelernt und er hat mir am 25.06. folgende Preise per Mail geschrieben:
Dazu bekam ich in der Mail mitgeteilt, dass für das "komplette Sound-Erlebnis" die Evolution nötig ist, inkl. der Downpipes und der Endrohre, die den letzten Kick bringen...
...und das dadurch auch der Carbon-Diffuser nötig ist, da die Rohre nicht in die Serien-Ausschnitte hineinpassen!
Da die genannten Preise netto sind, kommen bei allen Teilen plus Steuern exakt 8.306,42 € heraus...Ich komme mit deiner Rechnung nicht klar ?
wieso rechnest du hier 2x den ESD mit rein ?? ( Evolution und Slip on )
der Evolution komplett mit der X Pipe kostet 4600 Euro Brutto , die Endrohre 1337 Euro Brutto
Das Carbonteil ist nicht erfordelich , habe heute extra nachgefragt !
Das sind für die Evolution Anlage komplett 5950 Euro !!und die Slip On Anlage
2700 Euro brutto
1335 Euro brutto die Endrohre4000 Euro Brutto
ich kann nicht nachvollziehen wie du auf 8300 Euro kommst ?
auch wenn die Evolution den Carbon Diffusor braucht komme ich nur auf ca 7250 Euro ! -
Finde es schade, dass M einfach keinen optionalen xDrive zu Stande bringen will. Es gibt genügend kaufinteressierte Leute (hier!), die aber durch ihre Wohnlage zu 4x4 gezwungen sind, vor allem im Winter. Wenn man also ein Topmodell fahren will, ist man wohl oder übel gezwungen, auf RS oder AMG zu wechseln...
Kauf halt einen X5 M oder X6 M. ;):D
Den C 63 AMG gibt es bislang übrigens auch nicht in einer Allradversion.
-
Silviu hat seinen M4 modifiziert