BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Die Lippe ist erste Sahne, gefällt mir sehr gut und führt die Linien von Dach und Heckklappe fort :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich habe letzte Woche in Garching einen komplett mit Performance-Teilen bestückten F80 gesehen- und irgendwas hat er schon ;)
    Aber mir wäre das zu viel...


    Wartet einfach auf Oktober...es lohnt sich allemal ;)

  • Ich habe letzte Woche in Garching einen komplett mit Performance-Teilen bestückten F80 gesehen- und irgendwas hat er schon ;)
    Aber mir wäre das zu viel...


    Wartet einfach auf Oktober...es lohnt sich allemal ;)



    Gibt es eigentlich Infos über kommende Felgen ?


    Was für Teile hast du den gesichtet :whistling:

  • Chris Harris ist zumindest begeistert...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es eigentlich Infos über kommende Felgen ?


    Was für Teile hast du den gesichtet :whistling:

    Das mit den Teilen würde mich auch interessieren :D


    Eigentlich müsste man sich den M4 aus USA importieren, fängt ja da schon bei 48k€ an, und das ist der BMW Preis ohne Rabatt.

  • Pi mal Daumen rechnet man da so ca 30% drauf für Zoll, MwSt, Container, TüV (inkl ggf Scheinwerferumbau). Dann wär man bei 62000€. Sind immernoch 10k€ günstiger als bei uns.
    Nur um mal so ganz grob n Wert zu haben.

  • Pi mal Daumen rechnet man da so ca 30% drauf für Zoll, MwSt, Container, TüV (inkl ggf Scheinwerferumbau). Dann wär man bei 62000€. Sind immernoch 10k€ günstiger als bei uns.
    Nur um mal so ganz grob n Wert zu haben.

    Und die 10.000 bekommst Du auch beim Verkauf weniger, weil in Deutschland keiner einen Meilentacho haben möchte ;)