Mein Händler bekommt das nicht gebacken...
Is schon ein Armutszeugnis...
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Zitat
Dann bist du der einzige der das so beschreibt. Bereits in den Videos bei Youtube ist zu sehen, dass sich der M4 sogar gegen den e9x strecken muss. Dass er gegen den F10 0-100 mithalten kann ist klar. Nur: warum sollte er danach mitfahren können bei deutlich schlechterem Leistungsgewicht? Und sschreib jetzt bitte nicht, weil er 50kg weniger wiegt als der e9x . Wenn man sich das so anschaut nimmt der M5 dem M4 100-220km/h knapp über 2 Sekunden ab, sprich 10 vs 12 Sekunden. Ob das nun viel ist oder nicht kann jeder selbst für sich entscheiden. Angesichts der Region, die wir da vergleichen, sind 2 Sekunden nicht unerheblich. Der M3 e92 braucht hier knappe 13 Sekunden.
Das ist auch meine Erfahrungen beim BMW Event letzte Woche in Schlüsselfeld, als ich mit einem 575 PS M5 beim aus der Fahrt beschleunigen dem neuen M4/M3 hinterher musste. Der M5 ist immer etwas schneller gewesen und ich/wir mussten lupfen. Wobei der F8x da schon deutlich besser aussieht als der E9x. Selbigen Vergleich hatten wir mehrfach bei der M-Ausfahrt zur DTM Eröffnung 2013, damals fuhr ich den M3 und der kam dem M5 wesentlich schlechter hinterher. Wobei sich dann querdynamisch der Spieß mit Sicherheit umdrehen wird.
-
Mein Händler in Österreich der zu den größeren gehört .
Kann es sich nicht leisten einen M in die Halle zu stellen.
So hoffe ich das BMW Österreich nen F8x auf die Reise schickt so wie sie es mit dem F10 gemacht haben und er für 2 Tage zu meinen Händler per LKW gestellt wurde (eingefahren)
Und der dann für Interne Stammkunden zu Verfügung gestellt wird.
Mehr als ein halber Tag is aber wahrscheinlich nicht drin.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt sind schon Individualfarben auswählbar beim Konfigurator
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
GENAU das wollte ich grade posten! Habs gestern auch gesehen, ein Hammervideo
-
Mal was Neues von bimmerpost.com zu dem wohl wichtigsten Konkurrenten von M3/M4:
ZitatMore 2016 W205 C63 Information:
- AMG quad exhaust;
- Leather wrapped/stitched dash board;
- "Agility Select" - Adjustable suspension control, adjustable transmission/throttle settings;
- 320 kmh (200 mph) speedometer;
- HUDPowertrain specifications:
- 4.0L biturbo V8;
- Standard variant power output: 476 hp;
- "S" variant power output: 510 hp;
- Updated 7-speed MCT transmissionU.S. reveal will occur in November at the Los Angeles Auto Show.
Some of the best news is that now, 265-section rear tires are standard (all W204 C63s with 18-inch wheels came with 255s in the rear)!
ZitatThat is one of the rear brakes. The photo above features an "unfinished" single-piston sliding caliper. The S63 AMG coupe also has a single-piston sliding caliper in the rear but the finished product has a painted cover with the AMG logo on it (see photo below).
The W205 will retain 6-piston fixed calipers up front. Carbon ceramic rotors will also be offered.
And yes, the W204 has 6-piston fixed calipers up front and 4-piston fixed calipers in the rear.
Keep in mind the W205 is going to weigh at least 220 lbs less than its predecessor.
-
Warum hat n der M4 im Video blaue Bremssättel
-
stahlbremse?
-
Das ist die M Compound-Bremse mit dem blauen Bremssattel, die M Carbon-Keramik-Bremse hat den Bremssattel in Gold Metallic.