BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Zitat


    Tauscht doch einfach mal sachlich, ruhig und ohne "Attribute" Meinungen aus...dann könnte so etwas wie eine sachliche Diskussion entstehen ;)


    Solltest du dir vielleicht auch mal selbst zu Herzen nehmen ;)


    BTT: Mich hat mein Händler gerade angerufen, er bekommt im August einen M4. Er meinte der passt gut ;) Bin schon auf die Probefahrt gespannt und hoffe das ich mich nicht verliebe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Solltest du dir vielleicht auch mal selbst zu Herzen nehmen ;)

    Tja...wir sind alle nur Menschen und machen Fehler...
    ...und die meisten lernen aus ihren Fehlern!
    So versuche ich es ebenso, mein lieber Christoph. Manchmal muss man eben über seinen Schatten springen und "fünfe gerade sein lassen"- und ohne verbale Entgleisungen bei 0 anfangen ;)


    BTT: Mich hat mein Händler gerade angerufen, er bekommt im August einen M4. Er meinte der passt gut ;) Bin schon auf die Probefahrt gespannt und hoffe das ich mich nicht verliebe.

    Wenn ich Dir einen Tipp geben darf:
    Hier ist es leider üblich, dass manche Händler das Auto schon vor der Einfahrkontrolle raus geben. Ich weiß nicht, wie das bei Euch gehandhabt wird?!?!?!
    Aber wenn er Dir die Möglichkeit gibt, mit einem eingefahrenen M3/M4 zu fahren- mach es auf jeden Fall...


    ...und vergiss Deine Kreditkarte nicht... :P

  • ...und vergiss Deine Kreditkarte nicht... :P

    Bester Part :thumbup:
    Bin schon gespannt awnn ich endlich mal zur Probefahrt komme, mein Händler hats nichtmal geschafft mir damals noch die Probefahrt für nen 335i zu beschaffen. Peinlich sowas.

  • Bester Part :thumbup:
    Bin schon gespannt awnn ich endlich mal zur Probefahrt komme, mein Händler hats nichtmal geschafft mir damals noch die Probefahrt für nen 335i zu beschaffen. Peinlich sowas.

    Ich kann Dir nur in vier Wochen eine Probefahrt anbieten...allerdings mit gebremsten Schaum- weil noch nicht ganz eingefahren ;)

  • Ich kann Dir nur in vier Wochen eine Probefahrt anbieten...allerdings mit gebremsten Schaum- weil noch nicht ganz eingefahren ;)

    Das besprechen wir dann vor Ort. Probefahrten werden nie auf "Teufel komm raus" gefahren ;)


    Kurzes OT für alle:
    Damals, als der E92 M3 "frisch" war, hatte mein Händler einen. Bei der ersten Probefahrt (2 Junge Burschen), hatten sie vorm Wegfahren das DSC abgeschalten und sind ca 100 m bis zum nächsten Kreisverkehr gekommen. :flash2: :cherna:

  • Das besprechen wir dann vor Ort. Probefahrten werden nie auf "Teufel komm raus" gefahren ;)


    Kurzes OT für alle:
    Damals, als der E92 M3 "frisch" war, hatte mein Händler einen. Bei der ersten Probefahrt (2 Junge Burschen), hatten sie vorm Wegfahren das DSC abgeschalten und sind ca 100 m bis zum nächsten Kreisverkehr gekommen. :flash2::cherna:

    Wir hatten einen M4 Cabrio mit Handschaltung im Werk zum Probefahren für Führungskräfte. Nach einem Tag war das Getriebe kaputt :P

  • Bei dir fragt man sich auch..."Wie macht der das?"
    100 Std. in der Firma malochen, nebenbei 500 Feuerwehreinsätze/p.a. fahren, 20 Beiträge am Tag verfassen, den F80 konstruiert, als Instruktor mit der M-GmbH unterwegs und dann nochmal 60.000 mitm M5 und 5.000 auf der Gartenbahn... Respekt :thumbup:

    Da hat aber mal einer ganz genau aufgepaßt und mitgezählt. Respekt :thumbup: