BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Klingt ja fast wie der Neid der da aus dir spricht ;) :D

    Neid würde ich es nicht nennen...Anerkennung und gleichzeitige Ungläubigkeit :D
    Bevor man sich darüber den Kopf zerbricht, sollte man doch einfach mal fragen ^^

  • Neid würde ich es nicht nennen...Anerkennung und gleichzeitige Ungläubigkeit :D
    Bevor man sich darüber den Kopf zerbricht, sollte man doch einfach mal fragen ^^

    Also wenn wir jetzt die Frage mit dem "Glauben" hier auch noch klären wollen, werden wir mit Sicherheit nie fertig ^^

  • Neid würde ich es nicht nennen...Anerkennung und gleichzeitige Ungläubigkeit :D
    Bevor man sich darüber den Kopf zerbricht, sollte man doch einfach mal fragen ^^

    Dies ist ein themenbezogener Thread- und wenn Du Fragen OT hast, so gibt es eine PN-Funktion- die Du gerne nutzen darfst :whistling:

  • Dies ist ein themenbezogener Thread- und wenn Du Fragen OT hast, so gibt es eine PN-Funktion- die Du gerne nutzen darfst :whistling:

    Dies ist ein themenbezogener Thread- und wenn Du Fragen OT hast, so gibt es eine PN-Funktion- die Du gerne nutzen darfst :whistling:

    Und damit machen wir uns alle wieder auf den Weg.....


    :btt:


    Immerhin sind wir ja alle hier weil wir die Leidenschaft zu den Bayrischen Motoren Werken teilen ;) :soilche:

  • Dies ist ein themenbezogener Thread- und wenn Du Fragen OT hast, so gibt es eine PN-Funktion- die Du gerne nutzen darfst :whistling:

    Aber sicher, hier ist mit Sicherheit der Falsche Platz dafür... :thumbup:

  • Amateurvideos halte ich nicht für eine wirklich aussagekräftige Vergleichsbasis. Meiner Meinung nach sind da die Tests von Autozeitschriften mit einer festgelegten Testprozedur aussagekräftiger.



    Ich habe ja keine anderen Werte als die Prospektwerte und ich denke, daß sich diese Werte sehr gut miteinander vergleichen lassen, jedenfalls besser als irgendwelche geschätzten Leistungswerte und Gewichte. Ansonsten müßte man die zu vergleichenden Autos genau wiegen und eine Leistungsmessung durchf

    Das ist Quatsch. Beim Endverbraucher kommen die Autos nicht so an wie vor geplanten Tests. Hochgeschraubte Leistungen sind die Regel. Was ist also neutraler als 2 Autos im Video von seinen Fahrern zu vergleichen ala gtboard usw?

  • Der eine sagt "hüh", der andere sagt "hott"... :D
    ...und das alles schön mit Attributen wie "Quatsch, Blödsinn, etc..." gekührt ;)


    Tauscht doch einfach mal sachlich, ruhig und ohne "Attribute" Meinungen aus...dann könnte so etwas wie eine sachliche Diskussion entstehen ;)

  • Zitat

    Der eine sagt "hüh", der andere sagt "hott"... :D
    ...und das alles schön mit Attributen wie "Quatsch, Blödsinn, etc..." gekührt ;)


    Tauscht doch einfach mal sachlich, ruhig und ohne "Attribute" Meinungen aus...dann könnte so etwas wie eine sachliche Diskussion entstehen ;)


    Hat ja nicht jeder deine Zeit :)

  • Zitat

    ....sprach der Beamte, drehte sich um und schlief weiter :P


    Hättest du mal besser in der Schule aufgepasst :P
    So und jetzt Schluss mit dem gesabbel, will euch ja nicht länger beim Ausmessen stören :D