BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Getrost darf "IDIOT Nr. 1 " gekührt werden.... X( X( X(


    Es gibt Autos, die nicht in die Hände von jedermann gehören. Fahrer 20 Jahre, Emmy, paßt nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Würde ich so pauschal nicht sagen ;) hab genug Kumpels denen man das Ding hätte locker geben können ohne das was passiert - alles eine Charaktersache ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Würde ich so pauschal nicht sagen ;) hab genug Kumpels denen man das Ding hätte locker geben können ohne das was passiert - alles eine Charaktersache ;)


    Denke ich auch. Es gibt immer welche die überschätzen sich



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Jeder soll das fahren was er / sie sich leisten kann.
    Allerdings... Wenn ich zurück denke wie ich mit 20 unterwegs war und wie jetzt...
    Da bin ich mir sicher dass ein jeder der mit 20 Jährchen so einen Koffer unterm Allerwertesten hat auch wissen will was man selber und das Auto kann.
    Ab und zu gehts sich's eben nicht aus. :thumbdown:
    Ob der Junge Mann den Wagen wohl selbst bezahlt hatte... :whistling:

  • Allerdings... Wenn ich zurück denke wie ich mit 20 unterwegs war und wie jetzt...

    Und genau das ist der Punkt ;)


    Wir- oder zumindest ich- stammen noch aus einer Generation, wo unsere Eltern nix hatten und wenn wir ein Auto haben wollten, dann bekamen wir ein paar Mark dazu...von den Eltern, von Oma oder sonst wem...
    ...und wenn wir dann noch unsere Kohle aus den Ferienjobs dazu warfen, dann reichte es für einen 10 Jahre alten Golf mit 150.000 km auf dem Zähler und 60 oder 75 PS!
    Die Karre hatte keine Airbags, kein ESP, ABS mit Glück, etc...und wir wussten, man muss vorsichtig fahren- denn ein Fahrfehler tat doppelt weh:
    Zum einen körperlich, zum anderen im Geldbörserl ;)


    Heute haben wir die klassische Erbengeneration ;)
    Knapp 20, einen haufen geld von Oma geerbt und "cohonnes" wie ein reudiger Bulle...
    Da werden dann auch mal ohne zu zögern 100.000 € fürs erste Auto auf den Tisch geknallt....Versicherung läuft über Oma und dann halt drauf wie geht....
    Und wenn man es übertreibt? Ja und? Die Elektronik wirds schon richten und falls nicht- dafür gibt es Versicherungen!!!!!!


    Ich erlebe es immer wider bei Fahrertranings, mit welchen Vorstellungen manche dort ankommen... ;)
    Wir haben damals noch gelernt- manchmal zwangsläufig ;) - was instabiler Fahrzustand heißt...und wie man sich zu verhalten hat.

  • Kann man nicht erkennen...da verdeckt ein Baum das Kennzeichen :D


    Ich vermute es war keiner von den "US-Abholern", denn es sieht nach einem normalen deutschen Kennzeichen und nicht nach einem Ausfuhr-/Zollkennzeichen, mit rot unterlegtem Ablaufdatum rechts, aus --> Klick ;)


    Grüße