BMW M3 (F80)...alles Infos

  • BTT!!!!!



    Ich habe am WE beim 24h-Rennen den CEO von Akrapovic kennen gelernt...und durfte mal seinen M4 inkl. deren neuer Auspuffanlage "bewundern" ;)
    Eines weiß ich: HABEN WILL :D:D:D

  • BTT!!!!!



    Ich habe am WE beim 24h-Rennen den CEO von Akrapovic kennen gelernt...und durfte mal seinen M4 inkl. deren neuer Auspuffanlage "bewundern" ;)
    Eines weiß ich: HABEN WILL :D:D:D


    Die Akra kommt auf den Videos schon sehr fein rüber, wobei mich auch die Performance im direkten Vergleich interessiert.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Dachte hier eigentlich an welche, die nicht einem Fotostudio entstammen... ;)
    Der Klang ist natürlich, wie sollte es bei Akra auch sonst sein, sehr genial...Bleibt nur der Preis... :wacko:

  • Bilder!

    Hätte ich auch gerne ;)


    Aber es ist manchmal der Wurm drin... ;)
    Am Freitagabend wollte ich von der Firma eben nach Hause, Klamotten und Sippe einladen und dann weiter...tja...und dann verzögerte sich die Abfahrt dann doch ein wenig...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto6t5jjw.png]


    ...und aus dem daraus resultierendem Stress und der Aufregung, habe ich den Fotoapparat vergessen und das Ladekabel fürs Handy...was dann prompt auch leer war ;)

  • Dachte hier eigentlich an welche, die nicht einem Fotostudio entstammen... ;)
    Der Klang ist natürlich, wie sollte es bei Akra auch sonst sein, sehr genial...Bleibt nur der Preis... :wacko:

    Also Giles T. hat mir seine Visitenkarte gegeben und ich habe ihn heute morgen schon angeschrieben.
    Preis weiß ich noch nicht- werde aber Rückmeldung geben, sobald ich Antwort von ihm habe...


    Aber der Sound ist abartig geil :thumbup:

  • Solange du deine Wechselwäsche nicht vergessen ahst... :D


    Warum noch keine Antwort? Der Preis steht doch schon ;) Also Jamparts beziffert den Preis der Evo mit 5.938,10 €.... Die Downpipe schlägt mit 1.309,00 € zu buche während der Diffusor für 1.059,10 € zu haben ist...


    http://shop.jamparts.com/shop/BMW,M4_.F82.,2014,a,a.htm


    Edit: Seh grad, dass der Slip On für den M3 4.046,00 € kostet....

    Einmal editiert, zuletzt von MUser ()

  • Solange du deine Wechselwäsche nicht vergessen ahst... :D

    Wie? Wäsche wechseln? Wozu? 8|


    Warum noch keine Antwort? Der Preis steht doch schon ;) Also Jamparts beziffert den Preis der Evo mit 5.938,10 €.... Die Downpipe schlägt mit 1.309,00 € zu buche während der Diffusor für 1.059,10 € zu haben ist...

    Ah...Ok....ich hatte ich bisher damit noch nicht wirlich auseinander gesetzt...aber OK...Danke!