BTT!!!!!
Ich habe am WE beim 24h-Rennen den CEO von Akrapovic kennen gelernt...und durfte mal seinen M4 inkl. deren neuer Auspuffanlage "bewundern"
Eines weiß ich: HABEN WILL :D:D:D
BTT!!!!!
Ich habe am WE beim 24h-Rennen den CEO von Akrapovic kennen gelernt...und durfte mal seinen M4 inkl. deren neuer Auspuffanlage "bewundern"
Bilder!
BTT!!!!!
Die Akra kommt auf den Videos schon sehr fein rüber, wobei mich auch die Performance im direkten Vergleich interessiert.
Dachte hier eigentlich an welche, die nicht einem Fotostudio entstammen...
Der Klang ist natürlich, wie sollte es bei Akra auch sonst sein, sehr genial...Bleibt nur der Preis...
Bilder!
Hätte ich auch gerne
Aber es ist manchmal der Wurm drin...
Am Freitagabend wollte ich von der Firma eben nach Hause, Klamotten und Sippe einladen und dann weiter...tja...und dann verzögerte sich die Abfahrt dann doch ein wenig...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto6t5jjw.png]
...und aus dem daraus resultierendem Stress und der Aufregung, habe ich den Fotoapparat vergessen und das Ladekabel fürs Handy...was dann prompt auch leer war
Dachte hier eigentlich an welche, die nicht einem Fotostudio entstammen...
Der Klang ist natürlich, wie sollte es bei Akra auch sonst sein, sehr genial...Bleibt nur der Preis...
Also Giles T. hat mir seine Visitenkarte gegeben und ich habe ihn heute morgen schon angeschrieben.
Preis weiß ich noch nicht- werde aber Rückmeldung geben, sobald ich Antwort von ihm habe...
Aber der Sound ist abartig geil
Solange du deine Wechselwäsche nicht vergessen ahst...
Warum noch keine Antwort? Der Preis steht doch schon Also Jamparts beziffert den Preis der Evo mit 5.938,10 €.... Die Downpipe schlägt mit 1.309,00 € zu buche während der Diffusor für 1.059,10 € zu haben ist...
http://shop.jamparts.com/shop/BMW,M4_.F82.,2014,a,a.htm
Edit: Seh grad, dass der Slip On für den M3 4.046,00 € kostet....
Der Klang ist mega und der Diffusor einfach
M-Power: Das sieht nicht schön aus. Fahrerflucht?
Solange du deine Wechselwäsche nicht vergessen ahst...
Wie? Wäsche wechseln? Wozu?
Warum noch keine Antwort? Der Preis steht doch schon Also Jamparts beziffert den Preis der Evo mit 5.938,10 €.... Die Downpipe schlägt mit 1.309,00 € zu buche während der Diffusor für 1.059,10 € zu haben ist...
Ah...Ok....ich hatte ich bisher damit noch nicht wirlich auseinander gesetzt...aber OK...Danke!