BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Warum wird hier eigentlich so gegen BMS gewettert, schon Erfahrungen damit? Fahre jetzt den zweiten BMW mit JB und was dabei für den Preis geht ist echt Top, mit "nicht billig" Tuning von Deutschen Möchtegerntunern kann ich das nicht behaupten, da kommt meist nur S... raus.

    Weil es extrem lustig ist ... ATU wird allgemein gebashed, aber an ein € 80.000 Auto lässt man dann einen $ 300 Bastler ran !?


    Allein der von Dir stolz verlinkte Beitrag beweist doch ein für alle mal was für ein Pfuscher der Herr dann doch in Wirklichkeit ist ... aber auf deutsche Markentuner dann überheblich herab sehen, nur weil die den richtigen Weg auf der sicheren Seite bevorzugen.


    Alle Dinge, die der Guru so anbietet haben schlicht das Niveau von ATU und nicht mehr ... billig und wahrscheinlich ausreichende Qualität. :thumbdown:

  • Wobei, dem Jean Pierre Kraemer seinen 1-Zellen-Kat hat wad...


    ! SUCHANZEIGE !
    - KATze weg -
    ! SUCHANZEIGE !

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.


  • Naja das ist Deine Meinung, aber ist respektiert. Meine Erfahrungen mit dem JB sind sehr gut und ich denke mit dem N55/N54 hat er mehr Erfahrung wie alle in Deutschland vertretenen Tuner zusammen, selbiges gilt für Cobb. Und so schlecht scheinen die nicht zu sein, die schnellsten 35er in Deutschland fahren alle mit Cobb und JB und das Teils mit deutlich über 500 PS.

  • Und wie lange fahren die damit? ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ist doch alles standfest, fahr schon 20000km damit :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Ist doch alles standfest, fahr schon 20000km damit :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    +1

  • Die Ironie wohl nicht erkannt? ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Lassen wir es gut sein! Ohne das von euch jemand Erfahrung damit hat, macht es sowieso kein Sinn darüber zu diskutieren und gehört auch ohnehin nicht in diesen Threat, also Back to Topic.

  • Gegenfrage: Wie viele haben denn *wirklich* Erfahrung mit der Standfestigkeit, d.h. sind 100tkm und mehr mit über 500PS gefahren und alles hat gehalten?


    Einen Turbo so aufzupusten das er viel Leistung hat ist keine wirkliche Kunst, das kann mit wenig Geld praktisch jeder. Speziell bei guter Basis. Aber einen Turbo so aufzupusten das er viel Leistung hat UND lange hält, das kann eben nicht jeder und kostet auch wesentlich mehr Geld.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------