Habe gerade nochmal festgestellt, dass beim neuen M3/M4 gegenüber dem Vorgänger die teure Shadowline Pflicht ist, wenn man ihn in Schwarz bestellt !!!
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
In der Schweiz zumindest nun der M3 konfigurierbar. Gute Basisausstattung und massiv tieferer Preis (in CHF) als der Vorgänger
-
Für einen 3er ein Jahr warten? Das ist ja ätzend. Ich hoffe dass BMW zügig den M4 in ihre fahrertrainings einbaut so wie es in der Werbematerial beschrieben ist. Dann kann ich das Ding mal fahren wenn ich das Training vom drivers Package einlöse
-
der M3 fährt schon ungetarnt durch München. Warum wird der M4 noch "verkleidet"?
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/s/t7bt08ybzngsyeu/IMG_9447.JPG]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/s/gl8rmpkkmdxlzhm/IMG_9460.JPG] -
Vielleicht wollte er nur einen auf "wichtig" machen ...ne keine Ahnung wieso. Aber es gibt jedenfalls schon genug M4, die komplett ungetarnt umher kurven...
Gruß
Franze -
lassen doch meist die Folie dran wenn sie nicht stört, auch nach der Präsentation
-
Es kommt drauf an, wie alt die Fahrzeuge sind und über welchen Entwicklungsstand sie verfügen...
...und selbst wenn die Entwicklung weitestgehend abgeschlossen ist, so werden die "alten Prototypen" noch verheizt...und da macht sich keiner mehr die Mühe, da noch die Folie abzuziehen
Die bleibt dran, bis die Mühle verschrottet wird -
hm, dafür hätte er in dem Tunnel ruhig mal bissel mehr Gas geben können
-
hm, dafür hätte er in dem Tunnel ruhig mal bissel mehr Gas geben können
Hätte "er" sicherlich auch getan, wenn "er" gewusst hätte das Du hinter "ihm" fährst
-
möchte nicht ausschließen, dass es möglicherweise eine "Sie" war.