BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Das hat BMW anscheinend 1 zu 1 vom E9x-M3 kopiert ;)

  • Sieht so aus. ;)
    P.S. Deswegen musst du doch nicht meinen ganzen Beitrag zitieren. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.


  • Die Teile sehen schon mal nicht schlecht aus ... mal schaun, ob der versprochene M-Performance Sitz dann auch kommt ... ich persönlich wäre schon glücklich, wenn man über Individual die elektrische Sitzverstellung der Originalsitze abbestellen könnte - sehen nämlich echt klasse aus :thumbup: ... nur mit dem Leder bzw. den Luftlöchern habe ich so meine Bedenken ... hochwertiges BMW Leder wirft immer irgenwann Falten (auf bimmerpost.com gibts sogar Bilder davon!) und mit dem perforierten Leder sieht das dann ganz erbärmlich aus, wesentlich schlimmer als bei Glattleder :thumbdown:

  • ... nur mit dem Leder bzw. den Luftlöchern habe ich so meine Bedenken ...

    Warum?!?!?!


    Da wird der Furz schön abgeleitet und klappert nicht zwischen Backen und Sitz hin und her.... :thumbup:

  • Was mich wundert ist, dass ein Mitglied des M-Forums seinen Liefertermin mit dem 19.07.2014 (BMW Welt) angibt. Ich hatte mich schon auf August++ eingeschossen...gut zu wissen :)


    Gruß
    Franze

  • Was mich wundert ist, dass ein Mitglied des M-Forums seinen Liefertermin mit dem 19.07.2014 (BMW Welt) angibt. Ich hatte mich schon auf August++ eingeschossen...gut zu wissen :)

    Das muss Dich nicht wundern ;)


    Es werden (nach aktueller Planung) nur sehr wenige Fahrzeuge- ca. 100- im Jahr 2014 in Europa verteilt...alle anderen müssen auf 2015 warten!
    Vorrang haben VAE, USA und Asien...


    Diese Fahrzeuge werden sehr ausgewählt verteilt und ohne Vitamin B wirst Du da derzeit nix ;)
    Mir wurde auch Juli zugesichert...und nun auf August- allerdings verbindlich!- verschoben. Aber ein Freund von mir hat einen Tag nach mir bestellt und bei dem heißt es derzeit:
    Liefertermin Februar 2015!


    Schon beschämend, wenn man von einem deutschen Unternehmen vorgehalten bekommt, dass Deutschland nur noch ein Nebenmarkt ist und nicht mehr wirklich interessant... :cursing:

  • Oha, da bin ich ja mal gespannt was ich für einen bekomme :(

    Gib mal bitte Rückmeldung, wenn Du was weißt...


    Ich weiß nämlich auch, dass einige Händler schon vorab Stückzahlen gezeichnet haben- und manche bekommen Fahrzeuge zugeteilt, andere nicht... ;)