BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Ihr wollt ja auch keine Deutschen mehr...und somit bekommt Ihr von uns auch keine Autos mehr :P :P :P

    Es geht nicht um die Deutschen nur zur Info jeder 8 ist Moslem nur als Beispiel. Soll sich auch niemand angegriffen
    fühlen. Aber wie wäre das in Deutschland das wären dann 10 000 000 . 8|

  • Es geht nicht um die Deutschen nur zur Info jeder 8 ist Moslem nur als Beispiel. Soll sich auch niemand angegriffen
    fühlen. Aber wie wäre das in Deutschland das wären dann 10 000 000 .8|

    Hasilein...das war ein SCHERZ ;)


    ...und im Übrigen: In Deutschland liegt der Ausländeranteil bei 9%...also erheblich weniger als in der Schweiz (waren es ca. 20%???)
    Dafür sind aber 80% der Immigranten in der Schweiz auch der Landessprache mächtig...in Deutschland sind 80% der Landessprache nicht mächtig ;)

  • Ist doch egal ;) Ich bin so frech und behaupte das die EU weniger die Schweiz braucht als die Schweiz die EU ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja aber bei uns herrscht zum Glück direkte Demokratie. Freie Meinungsäußerung !!
    Ausländeranteil liegt bei 28% und zur info ich bin auch einer davon :whistling:

  • Japp, das ist in Deutschland manchmal etwas was ich vermisse :)


    Bin mir aber nicht sicher ob den Schweizern die Zusammenhänge zwischen den ganzen EU-Abkommen bewußt ist. Man kann nicht einfach das Abkommen zum freien Personenverkehr aufkündigen und alle anderen Abkommen, Freihandel etc. bestehen lassen...


    Aber tut jetzt nichts zur Sache M3/M4 :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------