In der Schweiz funktioniert er auch noch nicht!!
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
In der Schweiz funktioniert er auch noch nicht!!
Ihr wollt ja auch keine Deutschen mehr...und somit bekommt Ihr von uns auch keine Autos mehr
-
Dann kommt die Aussage bez. der Konfigurator Freischaltung meines irgendwann Anfang März wohl der Realität doch näher als ich zu glauben bereit war
-
Das auto kann ich mir eh nicht leisten mir geht es um den Teilelkatalog
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Ihr wollt ja auch keine Deutschen mehr...und somit bekommt Ihr von uns auch keine Autos mehr
Es geht nicht um die Deutschen nur zur Info jeder 8 ist Moslem nur als Beispiel. Soll sich auch niemand angegriffen
fühlen. Aber wie wäre das in Deutschland das wären dann 10 000 000 . -
Es geht nicht um die Deutschen nur zur Info jeder 8 ist Moslem nur als Beispiel. Soll sich auch niemand angegriffen
fühlen. Aber wie wäre das in Deutschland das wären dann 10 000 000 .8|Hasilein...das war ein SCHERZ
...und im Übrigen: In Deutschland liegt der Ausländeranteil bei 9%...also erheblich weniger als in der Schweiz (waren es ca. 20%???)
Dafür sind aber 80% der Immigranten in der Schweiz auch der Landessprache mächtig...in Deutschland sind 80% der Landessprache nicht mächtig -
Ist doch egal Ich bin so frech und behaupte das die EU weniger die Schweiz braucht als die Schweiz die EU
Grüße
Sven -
Ja aber bei uns herrscht zum Glück direkte Demokratie. Freie Meinungsäußerung !!
Ausländeranteil liegt bei 28% und zur info ich bin auch einer davon -
Japp, das ist in Deutschland manchmal etwas was ich vermisse
Bin mir aber nicht sicher ob den Schweizern die Zusammenhänge zwischen den ganzen EU-Abkommen bewußt ist. Man kann nicht einfach das Abkommen zum freien Personenverkehr aufkündigen und alle anderen Abkommen, Freihandel etc. bestehen lassen...
Aber tut jetzt nichts zur Sache M3/M4
Grüße
Sven -
Stimmt Sven zurück zum Thema