????????????
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Ich finde die silberne Spange im Lenkrad, die im Gegensatz zum normalen M-Sportlenkrad in der Mittel geschlitzt ist, ziemlich geil. Oder täusche ich mich da jetzt?
Ich hatte mich zuerst auch gewundert, warum im 3er das gleiche Lenkrad drin ist. Erst als ich den M5 bekommen hab habe ich gemerkt, dass da ein Unterschied besteht.
-
Ich glaube er will dir dein zukünftiges Geschoss rein optisch von Außen schon mal etwas näher bringen
-
Ich glaube er will dir dein zukünftiges Geschoss rein optisch von Außen schon mal etwas näher bringen
-
der kommt au den Bildern in schwarz aber ganz schön brachial und der Innenraum mit den Carbonleisten
-
der kommt au den Bildern in schwarz aber ganz schön brachial und der Innenraum mit den Carbonleisten
Meinst Du !? Nach den Bildern steht für mich fest, dass wer einen wirklich möglichst unauffälligen M3 haben möchte, eigentlich nach den bisherigen Bildern nur die Wahl zwischen Saphir Black und Silverstone II hat.
-
Mineralgrau ftw!
Grüße
Sven -
wenn ich mir das Heck anschaue normal sollte bei schwarz ja die Konturen etwas unter gehen. Aber für meinen Geschmack noch immer genug Aggressivität vorhanden was man halt so auf den Bildern erkennen kann
-
Mineralgrau ftw!
Grüße
SvenSicher , aber da gibts ja noch keine Messebilder um es letztlich zu beurteilen!
-
hr verar..ht mich!?
photoshop?
wenn die farbauswahl so bleibt, überlege ich mir in der tat, ob ich mir von individual nicht spacegrau machen lasse.