jAP OKAY..
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass der F80 wieder SMG bekommen wird.
-
SMG1337, oder wie?
Kann ich mir nicht vorstellen..
-
Wie gesagt. Ist eine verlässliche Quelle
-
Wallpaper gefälligst?
-
Gestern waren mal wieder F80-Prototypen auf der NOS unterwegs...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.automagazin.rs/slike/vesti/20121030072115_photo_0.jpg]
-
-
Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass der F80 wieder SMG bekommen wird.
Kann ich mir gut vorstellen. Aber nicht das alte SMG. Laut meinem Händler tendiert BMW momentan wieder zur Wandlerautomatik, weil die DKG's zu reaparaturanfällig sind. Das wurde mir auch von einem Kumpel bestätigt, der bei Audi arbeitet. Die Reparaturkosten liegen da zwischen 8.000 und 10.000 EUR.
Die neue Wandlerautom. ist da nicht so kostenintensiv und steht den DKG's in nichts nach.