BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Erstmal Glückwunsch. Du hast ja offensichtlich schon bestellt.
Bin gerade dabei meine Konfiguration für den M4 zusammen zu stellen. Dabei bleibt eigentlich nur noch eine Ausstattungsvariante offen - Adaptives Fahrwerk /Ja oder Nein. Über das Adaptive Fahrwerk habe ich schon viel gelesen, es auch schon zweimal jeweils für eine Woche gefahren, jedoch nicht in einem "M". Hatte den M3 E92 schon für insgesamt drei Wochen in Miete, den allerdings mit M DKG Drivelogic und M Drive, jedoch ohne adaptives Fahrwerk.
Adaptives Fahrwerk und M4 - ich kann die Wichtigkeit einfach nicht einschätzen. Es wäre sehr nett, wenn Du mir zu deinen Argumenten (- es zu wählen) etwas schreiben könntest. Jede INFO ist SUPER willkommen. Besten Dank!
-
Ich habe bereits meinen F80 bestellt!
...und ja, ich kann nur raten, dass aktive Fahrwerk mit zu bestellen
Es bietet alles von Komfort bis Rennstrecke...ein absolutes Muss!!!!!! -
Und leichter ist es obendrein noch oder?
-
FRAGE: Kann man nicht über dieses Label irgendwo im Netz die genaue Ausstattung ermitteln?
-
Bestimmte Leute können das. Aber solange es dir nur um die verbaute Lederkonfiguration geht, braucht´s das gar nicht. Sowohl M3 als auch M4 haben beide auf den Bildern dieses Links die Lederausstattung mit erweiterten Umfängen drin (nicht die Leder/Stoff Kombi und auch nicht das Volleder). Zu 100%.
Gruß
Franze -
Sowohl M3 als auch M4 haben beide auf den Bildern dieses Links die Lederausstattung mit erweiterten Umfängen drin (nicht die Leder/Stoff Kombi und auch nicht das Volleder). Zu 100%.
Gruß
FranzeDanke für den Hinweis ... perforiertes Leder kannte ich bei BMW bisher noch nicht ... weiß nun aber nicht, ob mir das wirklich gefäll als wenn es halt die Stoff/Leder-Variante wäre ... insbesonder in den Sitzflächen sieht es m.M.n. komisch aus wenn es eben nicht "gestreifter" Soff ist, sodern Streifen mit perforiertem Leder in ansonstem glatten Lede
-
Mich hat es auch überrascht, da ich es nur aus der oberen Mittelklasse und Oberklasse bisher bei BMW kannte. Aber ich denke, dass es im Sommer im Rückenbereich gar nicht mal so verkehrt ist, wenn durch die Perforation für etwas mehr Luftdurchzug gesorgt wird. Und im Endeffekt sitzt man ja drauf und muss es sich nicht die ganze Zeit ansehen^^.
-
Moin,
kann ich bestätigen. Habe im M3 gesessen, das Serienleder ist das auf dem Bild. Das ist serienmäßig perforiert.
Grüße
Sven -
Aber das ist dann eben nicht das Serienleder, sondern Leder mit erweiterten Umfängen. Denn Serie ist lediglich diese Leder/Stoff Kombination. Das auf den Bildern von den Messen ist entweder immer Leder mit erweiterten Umfängen, oder Volleder (beide perforiert) und die kosten beide Aufpreis.
Gruß
Franze