Hamburg-Urlaub gebucht kann ich endlich mal das Miniaturwunderland anschaun
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Ich habe ja gesagt...ich habe mich auf das Nötigste beschränkt
M3 Limousine mit M-Doppelkupplungsgetriebe
Adaptives Fahrwerk
Metallic-Lackierung Saphirschwarz
Modellschriftzug-Entfall
19“-Felgen fericgrey
Leder Merino mit erweiterten Umfängen
Interieurleisten Carbon Fibre mit Akzentleisten schwarzchrome
Sitzheizung
PDC
Alarmanlage
Armauflage
Navi Prof.
Komfort-Telefonie
Ablagenpaket
Winter-Kompletträder
M-Drivers-PackageSound System ? Ok brauchst du nicht - kommt von vorne und hinten
Schiebedach ? Ok wegen dem Carbon Dach....
Head Up ?
Conneted Drive ?
Sonnenschutz Verglasung ?BTW. du bist im Sommer sicher wieder am Wörthersee oder
-
Micha, wie hast du den denn schon Konfiguriert, beim geht da doch noch nichts? Geschweige denn eine Bestellung zu tätigen!
-
Ja der Micha hat Geschmack
Was willst Du trinken?
Hamburg-Urlaub gebucht
Sag Bescheid, wann das ist...damit ich auch unter keinen Umständen da bin
kann ich endlich mal das Miniaturwunderland anschaun
Lohnt sich...
Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, organisiere ich das Freddy und Gerrit (die Chefs) Zeit habenSound System ? Ok brauchst du nicht - kommt von vorne und hinten
Stimmt...vorne Motor, hinten Kinder...
Schiebedach ? Ok wegen dem Carbon Dach....
Richtig
Head Up ?
Sagte ich schon....mag ich nicht
Conneted Drive ?
Wozu?
Für Emails oder im Web umher zu surfen, brauche ich kein Auto...Sonnenschutz Verglasung ?
Nope...mag ich nicht!
BTW. du bist im Sommer sicher wieder am Wörthersee oder
Nein....dieses Jahr mache ich was anderes...
Micha, wie hast du den denn schon Konfiguriert, beim geht da doch noch nichts? Geschweige denn eine Bestellung zu tätigen!
Frag Deinen mal nach dem VIP-Status...
Wenn Du da rein kommst, dann kannst Du schon bestellen... -
Sag Bescheid, wann das ist...damit ich auch unter keinen Umständen da bin
Überraschung natürlich ich werd einfach bei Frauchen anrufen und mich erkundigen wann und wo man dich erwischt
Lohnt sich...
Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, organisiere ich das Freddy und Gerrit (die Chefs) Zeit habenSo wollt ich das
Generell scheint es hier ja den einen oder anderen, oder doch nur einen zu wundern wieso manche User nicht das Forum brauchen um ein Fahrzeug zu bestellen
-
Er hatte auch in der VIP-Konfi nichts, aber das ist ja auch Celle hier und nicht Hamburg, meine Perle
-
Zitat von »M-Power«
Zitat von »Staati«
Hamburg-Urlaub gebucht
Sag Bescheid, wann das ist...damit ich auch unter keinen Umständen da binÜberraschung natürlich ich werd einfach bei Frauchen anrufen und mich erkundigen wann und wo man dich erwischt
Zitat von »M-Power«
Zitat von »Staati«
kann ich endlich mal das Miniaturwunderland anschaun
Lohnt sich...
Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, organisiere ich das Freddy und Gerrit (die Chefs) Zeit habenSo wollt ich das
Generell scheint es hier ja den einen oder anderen, oder doch nur einen zu wundern wieso manche User nicht das Forum brauchen um ein Fahrzeug zu bestellen
LOL, es gibt halt noch echte Männer hier, die wissen was
sie wollen und keine weichgespülte Mainstreamtypen,
die nur danach lechzen es der Masse recht zu machen!
-
Überraschung natürlich ich werd einfach bei Frauchen anrufen und mich erkundigen wann und wo man dich erwischt
Oha...danke für den Tipp...werde Ihr sagen, dass sie immer sagen soll, ich sei gar nicht mehr da
So wollt ich das
Dann gib rechtzeitig Bescheid...die beiden sind ziemlich ausgebucht
Ich habe es ja übers Forum versucht...aber keine Bestätigung bekommen...
Also bin ich mal kackfrech zum Händler gegangen...und siehe da, es funktionierte -
Er hatte auch in der VIP-Konfi nichts, aber das ist ja auch Celle hier und nicht Hamburg, meine Perle
Soll er mal schauen....muss drin sein
-
Conneted Drive ?
Wozu?
Für Emails oder im Web umher zu surfen, brauche ich kein Auto...Kann ich schon verstehen. Aber ich finde, dass die 200 Euro Aufpreis zum Navi Paket Connected Drive das Kraut auch nicht mehr großartig fett machen bei rund 2900 Euro...es beinhaltet ja dann doch noch mal etwas mehr als nur emails checken...