Kein Xenon - dachte ich hätte das im Kontext mit m3 m4 gelesen. Gibt es sonst noch was zu beachten bei der Konfiguration?
Das liegt ja immer an den persönlichen Präferenzen...was will man? Was braucht man? Was will man ausgeben?
Wieso denn, warst du bei der Probefahrt im Vergleich zum Standard FW so überzeugt davon? Merkt man die Spreizung deutlich?
Ja, man merkt die Spreizung deutlich!
Im Komfort-Modus ist das Fahrwerk wunderbar sanft und alltagstauglich. Lässt man es auf kurvigen Geläuf mal krachen, macht man es eben einen Tick härter...und für die Rennstrecke findet sich auch die passende Einstellung...
@ M-Power
Sitzheizung exakt 369,99 Euro - wie alle anderen Preise, die du genannt hast, alle bei SIXT abzurufen...
Sich um einen Cent zu streiten, ist vielleicht etwas ambitioniert...
Aber hier mal ein Screenshot aus der ORIGINALEN M3/M4-PREISLISTE
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-01i3ilg.png]
(gültig ab März 2014)