BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Die drei Wahlmöglichkeiten bleiben erhalten, nur wird dann halt die Dämpferhärte nicht verstellt. Wenn du von vornherein schon ein KW verbauen willst, würde ich mir das Geld für das Adaptive FW sparen. Ich bin mir auch noch unsicher was das AD angeht, aber ich glaube, dass ich auch zum KW tendiere...


    Gruß
    Franze

  • na ja, im Sixt Konfigurator kostet Leder nichts - hier würde ich mal auf 1800, bzw. 3000 EUR tippen. Außerdem sind LED Serie - glaub ich auch nicht dran. Der Rest sollte klar sein.

    1. Leder
    Serienmäßig ist Teilleder/Alcantara. Darüber hinaus gibt es zwei Alternativen:


    a) Leder Merino mit erweiterten Umfängen für 1.850€
    Sitze vorn und hinten inkl. Kopfstützen, Mittelarmlehne, Armauflage Türen, Handbremsgriff und -balg


    b) Volleder Merino für 3.400€
    Sitze vorn und hinten inkl. Kopfstützen, Mittelarmlehne, Armauflage Türen, Handbremsgriff und -balg, Instrumententafel Ober- und Unterteil, Türbrüstung



    2. LED-Lampen
    Ja, sind Serie!!!!!!!

  • ja stimmt, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. Die einzige Entscheidung die mir noch fehlt ist Adaptive Drive - bestellen oder nicht?

    Auf jeden Fall bestellen!!!!!!!!!!

  • Adaptive Drive auch für den normalen Hausgebrauch bestellen?


    Wird die Sitzheizung auch extra aufgeführt oder ist die im Lederpreis enthalten?

  • Adaptive Drive auch für den normalen Hausgebrauch bestellen?


    Wird die Sitzheizung auch extra aufgeführt oder ist die im Lederpreis enthalten?

    AD auf jeden Fall mitbestellen!!!!!!


    Nein, Sitzheizung kostet 370€ extra für die Vordersitze und noch einmal 370€ für die Rücksitze...

  • okay, danke für die Info.
    Die LED sollte man wahrscheinlich auch behalten und nicht gegen die leichteren Xenon tauschen!?

    Aktuell ist der Einsatz von Xenon nicht vorgesehen!!!!