BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Ohne jetzt klugscheissen zu wollen:


    Herbert Statler und Charles Waldorf


    Soviel Zeit muss sein! :)


    Grüße
    Herbert

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn man nun mal in DE lebt und sich z.B. den GB-Konfigurator anschaut ... dann darf man doch wohl mal kurz aus der Haut fahren, alle anderen zahlen ja zumindest (noch) mehr Basispreis für mehr Grundausstattung.


    Eigentlich möchte ich auch etwas mehr bekommen, da ja fleissig Kosten eingespart wurden und der Grundpreis auch "etwas" gestiegen ist ... ein kostenloses IiDrive nebst Bildschirm mehr als im E9xM3 ist da schon ein wenig dreist ... und von den USA Preisen rede ich da gar nicht !!! :S :thumbdown:

  • Man sieht doch bei SIXT seit zwei Tagen, was in Deutschland die Serie umfassen wird - und was nicht. Außerdem die Preise der wichtigsten Extras - verstehe die Diskussion nicht. Das Deutschland von BMW mal wieder als letztes bedient wird (z. B . offizielle Preisliste, Konfigurator etc.) geschieht leider nicht zum ersten Mal - man kann sich nur wundern. Verstehe DAS wer will.... ?(

  • Man sieht doch bei SIXT seit zwei Tagen, was in Deutschland die Serie umfassen wird - und was nicht. Außerdem die Preise der wichtigsten Extras - verstehe die Diskussion nicht. Das Deutschland von BMW mal wieder als letztes bedient wird (z. B . offizielle Preisliste, Konfigurator etc.) geschieht leider nicht zum ersten Mal - man kann sich nur wundern. Verstehe DAS wer will.... ?(

    Der SIXT-Konfigurator ist nicht sonderlich aussagekräftig, da SIXT (durch die Masse) andere Konditionen erhält und auch die Ausstattung ein wenig ander sein KANN!!!!!!!
    Aber soweit ich weiß, haben hier einige schon die Preisliste als PDF vorliegen, oder? :D

  • na ja, im Sixt Konfigurator kostet Leder nichts - hier würde ich mal auf 1800, bzw. 3000 EUR tippen. Außerdem sind LED Serie - glaub ich auch nicht dran. Der Rest sollte klar sein.

  • na ja, im Sixt Konfigurator kostet Leder nichts - hier würde ich mal auf 1800, bzw. 3000 EUR tippen. Außerdem sind LED Serie - glaub ich auch nicht dran. Der Rest sollte klar sein.

    Wie gesagt, im M5 ist LED auch Serie und kann wahlweise gegen Xenon getauscht werden. Warum solls beim 3er nicht auch so sein

  • ja stimmt, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. Die einzige Entscheidung die mir noch fehlt ist Adaptive Drive - bestellen oder nicht?