Sperrfristen, ich lese immer nur Sperrfristen...wollen die keine Autos verkaufen? Deshalb wird die Kiste auch nicht attraktiver...willst du gelten, mach dich selten oder wie?
Gruß
vom ungeduldigen Franze
Sperrfristen, ich lese immer nur Sperrfristen...wollen die keine Autos verkaufen? Deshalb wird die Kiste auch nicht attraktiver...willst du gelten, mach dich selten oder wie?
Gruß
vom ungeduldigen Franze
jetzt warten einige schon so hart einige Monate darauf - lasst euch von einer Woche nicht die Laune verderben
jetzt warten einige schon so hart einige Monate darauf - lasst euch von einer Woche nicht die Laune verderben
Monate?!?!?!
Schau mal ins M-Forum...da schlagen die sich schon seit 2,5 Jahren wegen der Karre die Köpfe ein
Monate?!?!?!
Schau mal ins M-Forum...da schlagen die sich schon seit 2,5 Jahren wegen der Karre die Köpfe ein
hast Recht habe die letzten 2 Jahre immer wieder über Diskussionen gelesen aber im letzten halben geht es erst richtig ab
Einfach zum beliebigen und fragen, ob er noch eine Liste vom alten M3 liegen hat ... die Basispreise sind ja bekannt ... und dann viel Spaß beim Rechnen ... so hat man es mir gesagt/erklärt .
Ganz ohne Kopfeinschlagen
Allerdings frage ich mich schon (ein wenig), wieso der kostspielige Aufwand für ein paar kg Gewichtsreduzierung für z.B. den Kofferaumdeckel, Dach, Antriebstrang (alles im einstelligen kg-Bereich) betrieben wird und dann ohne ersichtlichen Grund die Pfunde bei der Elektrifizierung der Sitze wieder (unnötig) ins Auto gewuchtet werden? (Also Preisliste nochmal überarbeiten bitte BMW )
Wie wäre es, einfach das Auto ca. 1000 Euro günstiger anzubieten und das Extra dann für 1000 Euro optional dazu? Ich würde darauf verzichten (vor allem für den Beifahrer, obwohl ich da auch öfter Sitze )
Grüße
Ganz ohne Kopfeinschlagen
Allerdings frage ich mich schon (ein wenig), wieso der kostspielige Aufwand für ein paar kg Gewichtsreduzierung für z.B. den Kofferaumdeckel, Dach, Antriebstrang (alles im einstelligen kg-Bereich) betrieben wird und dann ohne ersichtlichen Grund die Pfunde bei der Elektrifizierung der Sitze wieder (unnötig) ins Auto gewuchtet werden? (Also Preisliste nochmal überarbeiten bitte BMW )
Wie wäre es, einfach das Auto ca. 1000 Euro günstiger anzubieten und das Extra dann für 1000 Euro optional dazu? Ich würde darauf verzichten (vor allem für den Beifahrer, obwohl ich da auch öfter Sitze )
Grüße
Da bin ich voll und ganz bei Dir
...aber wer weiß?!?!?! Vielleicht bietet BMW ja etwas ähnliches an?!?!?!
Ne. BMW macht das geschickter. Preisen elektrische Sitze ein, und bieten dann manuelle Sitze gegen 3000 Euro Aufpreis als Performance Zubehör an.
Win-Win-Situation...dummerweise halt zweimal Win für BMW.
Marketing war noch nie die Stärke von BMW, zumindest nicht in Deutschland.
Grüße
Sven
Alles anzeigenNe. BMW macht das geschickter. Preisen elektrische Sitze ein, und bieten dann manuelle Sitze gegen 3000 Euro Aufpreis als Performance Zubehör an.
Win-Win-Situation...dummerweise halt zweimal Win für BMW.
Marketing war noch nie die Stärke von BMW, zumindest nicht in Deutschland.
Grüße
Sven
Klar und wenn es Standard-Sitze ohne Elektro gäbe, dann würde ja keiner mehr die kommenden Performanceteile kaufen, da dann die Gewichtseinsparung deutlich geringer ausfällt.
Jahre lang habe ich mich gefragt, wie Waldorf und Stetler wohl mit Vornamen heißen...
Jetzt weiß ich es! Ulrich und Sven
[Blockierte Grafik: http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20110325180960/muppet/images/3/3d/TMS-Statler%26Waldorf-BalconyBox.jpg]