BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Aber wie gesagt, live fallen diese Unterschiede nur auf wenn man weiss auf was man achten muss.

    Genau das ist der Punkt.

    Ich mag die Limousine auch aus dem Grund mehr das die "Tarnung" etwas besser ist...natürlich sieht man bei beiden Auto sofort, daß da was anders ist als beim Vertreter 320D, aber beim M3 dauert es noch einen Moment länger das "was" zu realisieren :)

    Dann bist du mit der Limousine gut beraten :thumbup:



    Gruß
    Franze

  • Habe die Preislisten auch schon studiert. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Naja, man muss die Preislisten nicht kennen um zu erraten das wir uns mit passender Ausstattung bei 90K+X bewegen. In diesen Dimensionen kommt es auf 2000 euro mehr oder weniger wahrlich nicht mehr an.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Soso :D


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    :tongue2:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Interessant wären für mich eher die Preise für ein paar Teile, die auch an den F30/31/32 passen, z.b. die Nieren und so Kleinigkeiten halt.
    Auch die I-Kombi ( wie ihr alle sicherlich bemerkt habt ist da auch das Display unter dem Tacho vorhanden) :thumbup:
    Aber wahrscheinlich sprengt das wieder meinen finanziellen Rahmen - vom ganzen M3/M4 ganz zu schweigen.


    Gruß Mario

  • Ich werde auch noch warten, möglicherweise sogar bis 03/2015. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das noch ein Performance Package nachgeschoben wird, und das würde ich gerne mitnehmen.

    Performance Packeage erst zum Facelift ;)