Das "günstige" Vollleder beinhaltet wohl aber nicht das Leder auf dem Armaturenbrett ... oder ?
Sieht auf den Bildern im Konfigurator schon so aus. Man sieht nach der Auswahl deutlich die Nähte auf dem Armaturenbrett...
Das "günstige" Vollleder beinhaltet wohl aber nicht das Leder auf dem Armaturenbrett ... oder ?
Sieht auf den Bildern im Konfigurator schon so aus. Man sieht nach der Auswahl deutlich die Nähte auf dem Armaturenbrett...
Die LED-Scheinwerfer von BMW kann man sich nach dem schlechten Autobildtest wohl eh sparen !
Wird aber nicht so einfach sein weil Diese beim M4 serie sind
Naja ... in BE ist der Basisbreis aber auch um einiges höher als in DE ... lustigerweise liegen die in GB trotz extrem vollständiger Ausstattung selbst im Basispreis noch unterhalb von DE !?
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sich die Basisausstattungen in Europe extrem viel unterscheiden ... wobei wohl die Éngländer am Besten davon gekommen sind - da ist ja nahezu alles serienmäßig drin(!) ... aber einen "nackten" M3 für € 71.500,-- wird sich wohl selbst BMW nicht erlauben können.
Wird aber nicht so einfach sein weil Diese beim M4 serie sind
Zumindest nach dem belgischen Konfigurator sind sie es nicht.
Grüße
Sven
Irre ich mich jetzt oder ist nicht das Alcantara Serie beim M gewesen weil beim BE Konfi ist ja auch Leder Serie
Zumindest nach dem belgischen Konfigurator sind sie es nicht.
Grüße
Sven
Selbst in dem fast voll ausgestatteten Fahrzeugen in GB ist das LED-Licht aufpreispflichtig ... kann mir eigentlich jemand mal erklären, wo genau die Vorteile der LED gegenüber den Serien Xenons liegen, wenn laut Autobild bei BMW die Ausleuchtung und das Lichtbild mit Xenons deutlich besser ist ???
Irre ich mich jetzt oder ist nicht das Alcantara Serie beim M gewesen weil beim BE Konfi ist ja auch Leder Serie
Stimmt ... gemäß dem "Virtualisierer", der allerdings für alle Länder gleich ist, ist Standsitzbezug eine Stoff(nicht Alcantara)/Leder-Kombi ... wie beim E9xM3 !
Für mich liegt der einzig wahre Vorteil im Design. Dadurch schaut er noch aggressiver drein. Das verpasst der Front das i -Tüpfelchen
Gruß
Franze
Eventuell auch ein Vorteil ist das die Scheinwerferreinigungsanlage entfällt