BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Nicht so voreilig ;)


    Der "Deckel" beim M4 ist aus Kohlefaser und da ist die Befestigung eine etwas andere als bei Blech...
    ...insofern müsste er wahrscheinlich auch die "Schwingen" neu haben!!!

    Er fragte ja auch nur, ob die Linienführung des Deckels zur Umrandung passt und nicht, ob die Halterungen identisch sind ;)
    Dass zusätzlich andere Halterungen für plug&play nötig sind ist durchaus möglich .

  • wer braucht schon scharniere, der wird einfach druffgebabbt! Man hat ja nicht umsonst klappbare Sitze serienmäßig hinten :D, naja ok einladen is schon bissl kacke mit 2 Türen, aber das stempel ich mal unter #firstworldproblems ab ;)

  • Er fragte ja auch nur, ob die Linienführung des Deckels zur Umrandung passt und nicht, ob die Halterungen identisch sind ;)

    Mea Culpa...


    Ich wollte ja nur dem Enthusiasmus vorbeugen, das einer gleich zum Händler stratzt, das Teil bestellt und nachher rumjault "Das passt nicht, obwohl die das im F30-Forum gesagt haben ;( "

  • UND Vörsteiner aus den USA wird diesen Deckel sicher über kurz oder lang für die Limo F30 und F80 im Programm haben ... das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!! ;)

  • ...passt dann zum dezenten und unauffälligen Sakhir Orange :floet: :tongue2: :lol:




    Moment ... ich habe nicht von unauffällig oder dezent gesprochen, sondern nur davon dass Laien Sakhir Orange nicht unbedingt in Verbindung mit M3 und teuer bringen werden ... dieses leicht bräunliche Orange bekommtst Du heutzutage doch auch auf vielen Kleinwagen - Mut zur Farbe ist da gerade wieder in ... in der Beziehung fällt es dann gar nicht mehr sooo auf ... das sind dan eher die Formen des M3. :D


    Für mich wäre wenn dann sowieso eher Valencia Orange die Farbe gewesen ... ,ir gefällt Sakhir Orange nämlich gar nicht,


    Edit: ... der neue C205 C63 AMG kommt nun wohl doch erst 2015 ! ;)