BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Unser 3er GT ist in Mineralgrau - sieht super in der Farbe aus(!) ... und ich würde mir nie zwei Auto in gleicher Farbe in die Garage stellen, deshalb würde es bei mir schwarz !!! ;) Außerdem hatte ich schon den E46 in Stahl Grau.


    Obwohl bei uns um die Ecke steht neuerdings ein M3 Cabrio in Frozen Black ... sieht echt super aus, bringt ganz dezent die Formen zur Geltung und fällt erstaunlicherweise in freier Wildbahn überhaupt nicht auffällig ins Auge ... bei der Farbe könnte ich trotz des Preises schwach werden. 8) :D

  • Mineralgrau ist auch mein Favorit...mein jetziger E90 ist Spacegrau, das ist ja die Vorgängerfarbe. Schwarz kommt mir nie wieder ins Haus...das ist keine Farbe, das ist die Abwesenheit von Farbe :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Saphirschwarz passt beim M4 sicher sehr gut da die Knturen nicht so übertrieben kommen. Hatte meinen letzten auch in Saphirschwarz, die Farbe war ein Traum gewesen wenn sie gepflegt wird :love:

  • Gibt es heute im Rahmen der Detroit-Präsi endlich Preislisten?

    Mein aktueller Stand ist folgender:
    Ab dem 20.01. werden die Preislisten an die Händler gehen und sollten dort ab 21.01. (spätestens 22.01.) im vollem Umfang zur Verfügung stehen ;)

  • SAgt mal ist nur de Kofferraumdeckel in der Mitte höhergezogen oder is das nur eine optische Täuschung, durch diesen Heckspoiler? Falls der Kofferraumdeckel geändert ist, ist es wirklich nur die mitte, sodass man den auch aufs normale model klatschen könnte?


    edit: da is gar kein zusätzlicher seh ich grad :fail: , also muss er hochgezogen sein, Frage nun, nur der Deckel oder auch die Seiten um den Deckel?

  • SAgt mal ist nur de Kofferraumdeckel in der Mitte höhergezogen oder is das nur eine optische Täuschung, durch diesen Heckspoiler? Falls der Kofferraumdeckel geändert ist, ist es wirklich nur die mitte, sodass man den auch aufs normale model klatschen könnte?


    edit: da is gar kein zusätzlicher seh ich grad :fail: , also muss er hochgezogen sein, Frage nun, nur der Deckel oder auch die Seiten um den Deckel?

    Der Deckel ist komplett neu...aus Kohlefaser ;)
    Sollte aber eigentlich auch auf den "normalen" F32 passen...

  • Dieser Heckdeckel im CSL Style sollte auch auf deinen 4er passen :)

    Nicht so voreilig ;)


    Der "Deckel" beim M4 ist aus Kohlefaser und da ist die Befestigung eine etwas andere als bei Blech...
    ...insofern müsste er wahrscheinlich auch die "Schwingen" neu haben!!!