BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Ich denke eher, das 2015 was kommt. Die Technik ist doch fertig.

    Es kommen Modelle ja nicht immer sofort auf den Markt ;)
    ...insbesondere bei solchen Exoten schaut man genau, dass sie nicht mit anderen Presentationen kollidieren... ;)

  • Schwarz ist perfekt. Da sieht man wenigstens die hässlichen Stoßstangen nicht so gut weil alles im schwarzen untergeht.


    Chief du hast keine Geschmack ^^
    Hässliuche Stoßstange sagt er :P

  • Chief du hast keine Geschmack ^^
    Hässliuche Stoßstange sagt er :P

    Er hat schon irgendwo recht... ;)
    Auch wenn man über den Begriff "hässlich" streiten kann- das ist schließlich subjektives Empfinden ;)


    Aber es ist schon so, dass in Zeiten von Öko-Terroristen man mit so einem Auto schon überall auffällt und aneckt...und da ist schon die Frage berechtigt, ob man als Fahrer eines solchen Gefährtes auch noch extra auffallen möchte ;)
    Manchmal ist weniger eben doch mehr :P

  • Schwarz ist perfekt. Da sieht man wenigstens die hässlichen Stoßstangen nicht so gut weil alles im schwarzen untergeht.


    Yep ... stimmt, diesmal würde ich auch schwarz nehmen, da mit saphir schwarz endlich auch mal ein vernünftiges Schwarz für den M3 zur Verfügung steht ... würde aber auch Frozen Black in Erwägung ziehen und an dritte Stelle Schwarz II (falls es das denn gibt?)


    Aber allein aus dem Grunde, dass ich den dezentes möglichen Weg gehen würde ... ltztes Mal habe ich mich dann doch gegen Schwarz II entschieden und Alpinweiss genommen ... sah zwar echt toll aus, aber war mir dann doch zu auffällig/extrovertiert. ;)


    Bin aber mal gespannt, ob sie normale Farbüalette des M3/M4 noch erweitert wird ... denn es sind doch schon etwas wenig Farben und für die Dezentfraktion/-käufer gibt es eigentlich nur Saphir Schwarz/Mineral Grau/ Silverstone II und mit Einschränkung Sakhir Orange, das eigentlich eher elegant als sportlich wirkt - ganz in Gegensatz zu Valencia Orange.

  • ... denn es sind doch schon etwas wenig Farben und für die Dezentfraktion/-käufer gibt es eigentlich nur Saphir Schwarz/Mineral Grau/ Silverstone II und mit Einschränkung Sakhir Orange, das eigentlich eher elegant als sportlich wirkt...

    Sakhir Orange elegant und dezent? 8|


    Fahr mal mit dem Auto bei einem Deiner Mandanten vorbei...die fragen, ob Du einen an der Waffel hast ;)

  • Sakhir Orange elegant und dezent? 8|


    Fahr mal mit dem Auto bei einem Deiner Mandanten vorbei...die fragen, ob Du einen an der Waffel hast ;)


    Naja ... bei Nicht-Autofreaks oder BMW-Experten würde Sakhir Orange eher mit einer etwas extravaganten Farbe für einen 3er BMW assoziiert als mit M3, da die Farbe einen leichten Brauneinschlag hat ... eben ganz im Gegensatz zu Valencia Orange.


    Aber wenn Du rein nach der Dezenz der Farbe gehst, und die Kunden so arg empfindlich sind, müßtest Du ja auch Mineralgrau anstatt von Saphir Schwarz wählen ... da Schwarz eben noch eher mit M3/Sportmodell/Teuer in Verbindung gebracht wird als ein dunkles Grau ... das gleichzeitig die Formen ebenso verbrigt wie Schwarz. ^^

  • Aber wenn Du rein nach der Dezenz der Farbe gehst, und die Kunden so arg empfindlich sind, müßtest Du ja auch Mineralgrau anstatt von Saphir Schwarz wählen ... da Schwarz eben noch eher mit M3/Sportmodell/Teuer in Verbindung gebracht wird als ein dunkles Grau ... das gleichzeitig die Formen ebenso verbrigt wie Schwarz. ^^

    Den Gedanken hatte ich auch...
    Aber da meiner jetzt auch schwarz ist...bekommt der neue auch schwarz- und das selbe Kenzeichen! Dann merkt das so schnell keiner ;)

  • Gibt es heute im Rahmen der Detroit-Präsi endlich Preislisten?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------