BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Die Limo war schon beim E9X einfach der hammer und ist auch hier sehr selten und begehrt

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Ich glaube die Anschaffung ist gar nicht mal so schlimm, viel schlimmer wirds im Unterhalt...
    Versicherung, Steuer, Sprit, Teile, Service usw...

    Mit "Glauben" kommt man hier nicht weiter...und "teuer" ist ja auch immer relativ ;)


    Also ich muss sagen, dass ich nach den unten angehängten Bildern neuerdings die Limousine sogar fast dem Coupe vorziehen würde. Sie steht dem Coupe optisch in Nichts nach und hat den wesentlich besseren Nutzwert. Obwohl ich glaube zum GC tendieren werde, sofern der als M kommt.

    :D:D:D Sehr schön... ;)
    Die M-GmbH wollte den neuen M4 als Speerspitze einsetzen....der die Begehrlichkeit wecken sollte, die Menschen faszinieren, das highlight werden!
    Nahezu alle sagen jedoch, dass der M3 wesentlich besser aussieht und daher kommt... ;)


    Und "nein", derzeit ist kein M4 GrandCoupé geplant!


    Bin schon gespannt wann die ersten Forenuser einen F8* ausgeliefert bekommen und auf deren ersten Berichte zum neuen M :)


    Sollten ja 2-3 sein ;)

    Ich weiß von jemanden, der Ende Mai 2014 abholt... :D

  • Touring??

    Aus dem Nähkästchen geplaudert:
    Es gibt einen F81-Touring!!!!!!! Einen einzigen... ;)
    ...und dabei wird es auch bleiben!


    Klingt ja schon mal gut, bin wie gesagt schon gespannt wieviele F8* sich hier bald tummeln werden :)

    Also ich weiß nur von einem definitiv ;)
    Wird ein F80 in Black Saphire, Volleder Merinho, Carbonleisten, Drivers-Package, Navi Professional, Keramik-Bremse, etc....

  • Ich weiss von einem in mineralgrau mit valencia-orangem Vollleder ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wieder einen Schwarzen? Gibt doch so schöne Farben ;)

    Ja...der jenige wollte eigentlich Sakir Orange...
    Aber der jenige nutzt das Fahrzeug auch geschäftlich und da ist es schon ratsam, nicht ganz zu dick aufzutragen ;)

  • Kann ich nicht nachvollziehen, warum man keinen Touring anbietet. :meinung:
    Wäre doch Klasse, wenn man denen in Ingolstadt und Stuttgart zeigt, wo der Hammer hängt!!! :bmw2:

  • Kann ich nicht nachvollziehen, warum man keinen Touring anbietet. :meinung:
    Wäre doch Klasse, wenn man denen in Ingolstadt und Stuttgart zeigt, wo der Hammer hängt!!! :bmw2:

    Wenn es ein M4 GranCoupe geben sollte, scheint dann auch ein M3 GT beschlossene Sache zu sein ... der M3 Touring ist dagegen so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto !!!