mit Kotflügel Frontblech und ein wenig Geld und guten Willen sicher zu schaffen aber ehrlich gesag finde ich die Front nicht viel schöner als die M-Paket mit PP-Ansatz ohne Nebler
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Der wahlhebel und die Sitze gefallen mir richtig gut. Falls es den wahlhebel geben sollte ....
-
Wenn er sich codieren lässt
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Rein optisch würd ich behaupten der vom m5 is der gleiche, ob die Maße passen keine Ahnung. Was muss man da codieren ?
-
Sind die Bilder schon dagesessen?
die futuristischen Jetsitze sind optisch der Hammer! -
Technische Daten:
-
Verbrauch wäre schon krass niedrig mein ich :p
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Überleg mal, wieviele Chiptuning-Angebote es für aktuelle BMW F-Modelle gibt ... ganz einfach: KEINES !!!Alle Tuner auch die renomierten arbeiten mit Piggyback-Boxen, die schlicht dem Motor falsche Daten vorgaukeln ... und sicher wird BMW auch da eine Lösung finden um dass zu verhindern. Die US-Boys aus dem 335i Lager finden unteranderem den S55 so toll, weil sie vom Billigtuning mit easy 500-600PS träumen, dabei an ihren N54 denken und schlicht vergessen das die Eletronik und die Anstrengungen von BMW Tuning zu verhindern seitdem erhebliche Fortschritte gemacht haben ... und speziell bei den M-Modellen sieht BMW Tunnig gar nicht gerne.
Doch seriöse und legale schon Noelle, Daehler, Hartge
-
Hochspannend finde ich die VOlleder-Ausstattung, die das ganze billige Plastikzeug aus dem F30 unter einer feinen Lederschicht versteckt...ein Schelm, wer böses dabei denkt
Grüße
Sven -
Ja Sven, wir wissen nach gefühlten 100 Posts über die Innenraum-Qualität das sie dir nicht passt...