Wurden bereits gepostet die Bilder
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Wieso eigendlich f80?
Der alte wurde doch auch unter den normalen E Nummern geführt?Soweit ich weiß, da an diesem Fahrzeug grundlegende Änderungen im Bezug auf das Basismodell vorgenommen wurden, im Gegensatz zu den Vorgängern und er deshalb eine andere interne Bezeichnung tragen musste/durfte, was auch immer.
Gruß
Franze -
Ich wette, dass in ziemlich genau drei Wochen die ersten Kunden berichten werden, wie sich der neue M3 und M4 fahren
Wer hält dagegen? -
Zitat
Ich wette, dass in ziemlich genau drei Wochen die ersten Kunden berichten werden, wie sich der neue M3 und M4 fahren
Wer hält dagegen?
Na klasse, hast du in 3 Wochen eine Fahrprobe??? -
Na klasse, hast du in 3 Wochen eine Fahrprobe???
Lass es mich so umschreiben: Es gibt einen Termin, an dem das Auto einigen Leuten auf abgesperrtem Gelände gezeigt wird- und gestern sind die Einladungen an die Kunden raus!
Das ist aber bereits der zweite "Kunden-Termin"Der erste findet sehr sehr sehr Zeitnah statt und da sind nur eine Hand voll VIP-Kunden zu einer Rennstrecke in südlichen Gefilden geladen...
-
Der erste findet sehr sehr sehr Zeitnah statt und da sind nur eine Hand voll VIP-Kunden zu einer Rennstrecke in südlichen Gefilden geladen...
Wo du natürlich eingeladen bist, da BMW dich als treuen Leasingkunden eines E90 M3 so sehr schätzt.
-
Wundert mich, dass BMW da so ein großes TamTam macht mit Leute einladen, VIP Hotel usw...es ist ja doch "nur" ein M3 oder sehe ich das falsch?
-
Wo du natürlich eingeladen bist,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da BMW dich als treuen Leasingkunden eines E90 M3 so sehr schätzt.
Ich habe keinen geleasten E90-M3
-
Ich habe keinen geleasten E90-M3
...was im Kern meiner Aussage auch keinen wirklichen Unterschied macht.
-
...was im Kern meiner Aussage auch keinen wirklichen Unterschied macht.
...und mich erneut auf Feldwebel Schultz verweisen lässt