BMW M3 (F80)...alles Infos

• Das Thema ist "F80"...und nicht Touareg, X5 oder sonst was...also antworte ich gerne per PN!
    Aber hier bitte BTT ;) Danke....

• Ist ja kein Wunder. In jedem, wirklich jedem Vergleichtest wo der F30 mitspielt wird auf die Innenraumqualität hingewiesen die inzwischen eine komplette Klasse unter Audi liegt.

Da wird ein F80 nicht anders sein.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ist ja kein Wunder. In jedem, wirklich jedem Vergleichtest wo der F30 mitspielt wird auf die Innenraumqualität hingewiesen die inzwischen eine komplette Klasse unter Audi liegt.

Also ich glaube immer nur, was ich wirklich real sehe... ;)
    ...und wenn ich mir den aktuellen A4 oder A6 ansehe, ist das auch nicht alles Gold was da glänzt!

Oder anders gesagt:
    Meine Oma sagte schon immer "Ein Hund beißt niemals die Hand, die ihn füttert..."
    Schau doch mal eine der gängigen und einschlägigen Autozeitschriften an und zähle nach, welcher Hersteller in welcher Zeitschrift wie oft und in welchem Umfang Werbeanzeigen schaltet ;)

Da wird ein F80 nicht anders sein.

Ja und nein...
    Der F80 wird nicht den kompletten Innenraum vom F30 übernehmen.... ;)

• Ja, ich seh es oft genug real. Glaube mir, der Vergleich Audi (A4) gegen E90 ist mir allgegenwärtig. Und da ist der A4 einfach besser. Besser, nicht perfekt.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich würde jedenfalls wetten, dass dieses bild des F80 zu 99% dem entspricht, wie er 2014 auch auf den markt kommen wird ;)

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/m3-f805gjv5.jpg]

ALSO ... Whow, das Rendering kenne ich schon ... Liebe auf den ersten Blick! Optisch ganz großes Kino und wahrscheinlich ein ganz großes "must-have" ... der F80M3 wird ganz bestimmt der schönste und reizvollste M3 den es bisher gegeben hat, die perfekte Mischung aus alltagstauglicher "Dezentheit" (kommt natürlich auf die Farbe an! ;) ) und sportliche Aggresivität/Dominanz !!!

ABER:

• Ein Basispreis € 75T€ Emmi mit einem "gepimpten" AG N55 ist ein ziemliches NoGo :thumbdown:
    • Auslieferung erst in März/April 2014 zusammen mit dem M4 ist viel zu spät und zu kurz vor dem Facelift :thumbdown:
    • In der "wahre" Fahrspaß kommt dann erst mit dem Competition-Paket und 480PS/700Nm in 2016(?) - natürlich ohne Möglichkeit der Nachrüstung in die Vor-LCI F80M3 :thumbdown: :thumbdown:

Momentan bin ich irgenwie richtig sauer und komme mir ziemlich verarscht vor ... also soll ich mir - wenn ich mich schon mit dem Motor abfinden könnte :S - einen M3 kaufen, wo ich genau weiß, dass in Kürze etwas wahrscheinlich deutlich besseres (CP) kommt oder erwartet BMW, dass ich mir wirklich schon nach 2 Jahren wieder einen Neuen zulege.

FAZIT:

... wenn sich BMW nicht wirklich noch etwas Überzeugendes einfallen läßt, bzw. uns mit Etwas überrascht, wird wohl ein schöner, neuwertiger S65 in einer Vitrine in meiner Garage Platz finden ... und wenns dann mal einen guten 1M zu einen netten Preis gibt ... wer weiß was dann passiert!? :D ^^ 8)

Gruß Uli_HH

• Mal ein neues Video von heute....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.