BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....die Videos mit dem V6 Motor klangen für mich emotionaler und klangen auch nach mehr Hubraum.


    In diesem Video war das Auto wohl mit dem Testmotor aus der "Rotstiftabteilung" unterwegs, oder?


    Zusätzlich klingt das bei den Schaltvorgängen fast nach einem Wandler. Wird wohl auch ein Wandler noch getestet?

  • Das wäre genial a la M550d :)

    Viel zu viel Gewicht...geht das geniale Handling verloren ;)



    Dann könnte man das Auto aus zum Ski fahren mal nutzen :D

    Dank der aktiven Differenzialsperre ist der M3/M4 nicht viel schlechter als ein x-drive- zumindest auf einer festgefahrenen Schneedecke ;)
    Ich habe jedenfalls noch nie mit einem M-Modell Probleme in den Bergen und im Schnee gehabt- und bin jeden Hügel hinauf gekommen...

  • Viel zu viel Gewicht...geht das geniale Handling verloren ;)



    Dank der aktiven Differenzialsperre ist der M3/M4 nicht viel schlechter als ein x-drive- zumindest auf einer festgefahrenen Schneedecke ;)
    Ich habe jedenfalls noch nie mit einem M-Modell Probleme in den Bergen und im Schnee gehabt- und bin jeden Hügel hinauf gekommen...


    "Quer" ist hier das Zauberwort :whistling:

  • Zitat

    Viel zu viel Gewicht...geht das geniale Handling verloren ;)



    Dank der aktiven Differenzialsperre ist der M3/M4 nicht viel schlechter als ein x-drive- zumindest auf einer festgefahrenen Schneedecke ;)
    Ich habe jedenfalls noch nie mit einem M-Modell Probleme in den Bergen und im Schnee gehabt- und bin jeden Hügel hinauf gekommen...


    Ich sage nur Hamburger "Berge" :D
    Wenn der bully die piste präpariert hat ist dort sicher ein weiter kommen ;)


    Aber der ambitionierte M3 Fahrer mit Liebe für die Berge (Echte ;) hat sicher noch einen X5 Zuhause stehen wenn er den nicht geklaut wurde :D

  • Ich sage nur Hamburger "Berge" :D
    Wenn der bully die piste präpariert hat ist dort sicher ein weiter kommen ;)

    Ne ne....so nun nicht.... ;)


    Bin damit auch schon den Flexenpass, etc. hoch...geht wunderbar, trotz geschlossener Schneedecke!