BMW M3 (F80)...alles Infos

• Die IAA steht ganz im Zeichen des "Projekt i"!!!!
    Dort werden i3 und i8 die Hauptrollen spielen....und nebenher noch ein bißchen 4er und X5.
    Da ist kein Platz für die M-GmbH, die dort mit dem "besten M3 aller Zeiten" von den eigentlichen Protagonisten ablenken würden....

Aber ich schätze Mal, dass im Rahmen der IAA...oder zu derem Ende...vielleicht doch noch das eine oder andere "rein zufällig" durchsickern könnte... ;)

• Zitat

Noch in diesem Jahr rollt der BMW M3 mit 450 PS aus einem Biturbo-V6 auf
    uns zu. Mit diesem Motor sind dann auch BMW M4 Coupé und Cabrio
    bestückt.

Quelle: Sportauto

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• In der Bildunterschrift steht bei mir aber was von nem Bi-Turbo Reihensechser:what:

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 4

• In der Bildunterschrift steht bei mir aber was von nem Bi-Turbo Reihensechser:what:

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 4

Du musst unten auf der Seite kucken, im Absatz "BMW-Erlkönige im Zeichen des X und des M".
    Nicht links! ;)

Schon bezeichnend, daß auf der gleichen Seite 2 gegesätzliche Dinge stehen... :rolleyes:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz