Sag ich doch!
Hochkant eingebauter 6-Zyl. Boxer!
Das sieht aber nicht nach einem Boxer motor
Sag ich doch!
Hochkant eingebauter 6-Zyl. Boxer!
Das sieht aber nicht nach einem Boxer motor
Ich solls ja eigentlich nicht verraten, aber der Günter ist wohl in Garching gewesen und hat um ein bißchen mehr Platz gebeten, damit er zukünftig den S65 samt großer Airbox unter die Haube bekommt.
Aber im Ernst ... glaubt ihr nicht, dass das Ganze vielleicht auch nur eine optische Täuschung aufgrund der aufgeklebten Tarnung ist, die Tarnung schlicht nicht exakt dem genauen Übergang zwischen Motorhaube und Powerdome folgt, bzw. noch etwas dazwischen geklebt ist!?
Aber im Ernst ... glaubt ihr nicht, dass das Ganze vielleicht auch nur eine optische Täuschung aufgrund der aufgeklebten Tarnung ist, die Tarnung schlicht nicht exakt dem genauen Übergang zwischen Motorhaube und Powerdome folgt, bzw. noch etwas dazwischen geklebt ist!?
Dat hört sich aber auch geil an:
Hallo, dort hört er sich wieder mehr nach R6 an http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=883345
Wartet doch einfach noch ein paar Tage...
Jaja, ist ja gut;-)
ZitatWartet doch einfach noch ein paar Tage...
IAA!? Wahrscheinlich