Edit:
Wir hätten wohl eher fragen sollen ... "was willst Du uns damit sagen"
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Vergleicht mal....
Das Concept Car hatte mehr Bodenfreiheit?
Aber der Dome ist mir bei den neuen Fotos auch direkt aufgefallen..
-
Das Concept Car hatte mehr Bodenfreiheit?
Vielleicht weil der Standard-N55 leichter ist, als das später in Serie verbaute Aggregat?
Aber der Dome ist mir bei den neuen Fotos auch direkt aufgefallen..
Länge und Breite sind nahezu identisch- aber die Form ansich ist ein wenig anders...
-
Zitat von »Wolf« Das Concept Car hatte mehr Bodenfreiheit?
Vielleicht weil der Standard-N55 leichter ist, als das später in Serie verbaute Aggregat?Länge und Breite sind nahezu identisch- aber die Form ansich ist ein wenig anders...
Sieht so aus als würde da etwas "ein bisschen mehr Platz" brauchen
-
Sieht so aus als würde da etwas "ein bisschen mehr Platz" brauchen
....und so wie es aussieht nur in der Höhe
-
Zitat von »Wolf« Sieht so aus als würde da etwas "ein bisschen mehr Platz" brauchen ....und so wie es aussieht nur in der Höhe
Vielleicht ein Dieselmotor aus der Schifffahrt? Ich denke da an den 14K98MC7 von MAN
Spaß beiseite. Da schlummert sicher was feines unter der Haube
-
Vielleicht ein Dieselmotor aus der Schifffahrt?
OK...jetzt ist es raus....hier ist das Foto vom neuen M3-Motor:
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/13/88/29/17/worlds10.jpg]
Ihr seht, wie hoch er baut- deswegen auch der Powerdome
-
....und so wie es aussieht nur in der Höhe
Sag ich doch!
Hochkant eingebauter 6-Zyl. Boxer! -
Drehmoment hat der wohl...
Grüße
Sven -
Zitat von »Wolf« Vielleicht ein Dieselmotor aus der Schifffahrt?
OK...jetzt ist es raus....hier ist das Foto vom neuen M3-Motor:Ihr seht, wie hoch er baut- deswegen auch der Powerdome
Somit hätten wir das auch gelüftet. Sry für alle die auf einen R6 oder V6 oder wie auch immer gehofft hatten. Aber irgendjemand musste es ja mal sagen.