BMW M3 (F80)...alles Infos

  • ....und noch ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wirst Du Dich Dich noch ca. 5 Wochen gedulden müssen.... ;)


    Wenn der M3 wirklich auf der IAA stehen sollte, wäre das eine coole Nummer ... optisch und gewichtsmäßig sicher eine Granate.


    NUR die Motordaten aus der Audiblöd bereiten mir ziemliche Bauchschmerzen ... warum sollte ein Rolf Kacher, der ja sogar bei den Studioaufnahmen des Concept Cars dabei sein durfte ... irgendwelchen Mist in das Datenblatt schreiben!?


    Er gibt irgendwie keinen Sinn und würde wenn falsch, dann sicher auch auf seinen "guten Namen" zurückfallen. :huh::S

  • NUR die Motordaten aus der Audiblöd bereiten mir ziemliche Bauchschmerzen ... warum sollte ein Rolf Kacher, der ja sogar bei den Studioaufnahmen des Concept Cars dabei sein durfte ... irgendwelchen Mist in das Datenblatt schreiben!?


    Uli....nun mach Dir nicht zu viele Gedanken...es wird alles gut- wirst schon sehen ;)
    Einfach noch ein paar tage warten...und vielleicht bekomst Du am Montag eine Mail von mir- je nachdem was mich ab heute Abend erwartet ;)

  • Nein, nennt sich "Aurum Dust" ;)

    Naja....Sonnenstaub stelle ich mir nun anders vor.... ;)
    Für mich ist und bleibt es "Pissgelb" ;)


    Hat irgendwie die selbe Farbe, wie die Pinkelrinne in der Toilette des Hauptbahnhofs ;)
    Sorry...meine Meinung :D

  • ich find die Farbe ok, aber sowas wie Laguna Seca z.B. ist fast nicht zu toppen :)

    Ich habe gehört, gerade der F80 soll in Valencia Orange Metallic nicht zu toppen sein.... ;)
    Habe ich gehört.... :rolleyes: