BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Leute was soll ich sagen ich hatte ihn eben vor mir. Es war in Coburg und bisschen Autobahn.. Sound, Kurvenlage, Beschleunigung,...Wenn der Fahrer hier mitliest, Danke fürs Erlebnis, hast mir den Samstag gerettet... Hätte gern gesehen wieviel Unterschied in der Beschleunigung ist, leider kams net dazu:-( BTW Fahr nen N54 135i mit ca 370 Pferden...

    Ich wette, der Sound war komplett anders als von Deinem ;) :D

  • Ich Wette ne Stange Geld dass es kein 3.0R6 ist. Und an dem R zweifle ich seit dem Erlebnis auch etwas

    Wer weiß? Wer weiß? :floet: :floet: :floet:


    Einfach noch ein bißchen Geduld...es wird nicht mehr lange dauern, bis BMW OFFIZIELL erste Infos raus gibt! ;)

  • Oh man das wird so ein Kracher!!! Kann mir keinen besseren Nachfolger für meinen mehr vorstellen. Das gesamte Paket was ich heute gesehen habe fixt mich dermaßen... Man, man, man

  • Farben M3 F80


    8 Farben Line


    der neue Yas MarinaBlau
    Mineralweiß
    Alpinweiß
    Schwarz
    Jerez Schwarz
    Mineralgrau
    Silverstone
    Melbourne Red


    10 Farben Individual


    Tansanitblau
    Mondstein
    Rauchtopas
    Citrinschwarz
    Brillantweiß
    Frozen Grey
    Frozen Black
    Frozen Silver
    Frozen Brilliant White
    Pure Metal Silver

  • Valencia Oragnge wieder gestrichen? :o

  • Soooooo........


    Ab heute wird es ernst mit diesem Thread!!!!!!!
    Denn heute beginnt die BMW M-GmbH damit, den M3/M4 zu "teasern". Das bedeutet, dass heute damit begonnen wird den Markt (Presse) stückchenweise mit Infos zu füttern- und auch hier einiges an FAKTEN offenbart werden darf! Wie z.B. folgendes:


    Ab Mittwoch beginnt der Concours d´Elegance im amerikanischen Pebble Beach und dort wird dann auch ein ConceptCar des M4 zu sehen sein!

  • Soooooo........


    Ab heute wird es ernst mit diesem Thread!!!!!!!
    Denn heute beginnt die BMW M-GmbH damit, den M3/M4 zu "teasern". Das bedeutet, dass heute damit begonnen wird den Markt (Presse) stückchenweise mit Infos zu füttern- und auch hier einiges an FAKTEN offenbart werden darf! Wie z.B. folgendes:


    Ab Mittwoch beginnt der Concours d´Elegance im amerikanischen Pebble Beach und dort wird dann auch ein ConceptCar des M4 zu sehen sein!


    :hurra::hurra::dance2::good::dance2::hurra::hurra: