BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Hab Bilder vom M3 gesehen.

    Der wird aber nicht so aussehen, wie auf dem von Dir hier gezeigten Foto ;)


    Denn dieses hat noch die Front vom F30- der M3 wird aber die gleiche Front wie der M4 bekommen, also eher vom F32 ;)


    Der hat Frontscheinwerfer mit LED Blinkern!

    Der M3 wird sogar LED-Scheinwerfer bekommen!


    Wird das dem M vorbehalten bleiben, oder ist das Teil des Facelifts?

    Vorerst wird es die LED-Scheinwerfer nur bei den M-Modellen und optional beim 4er geben- aber sicherlich auch später beim 3er (F30)

  • Wie ist denn weiter unten im Screen das Power 310 und Engine S55 zu verstehen? Ist damit irgendwas aufgedeckt?

    NEIN :D


    Absolut rein gar nichts....
    Das möchte zwar besagtes Forum gerne- aber ständiges Wiederholen von FALSCHEN INFORMATIONEN macht sie auch nicht richtiger ;)

  • Ist denn an der neuen Farbinfo wenigstens was dran?

    Es wird neue Farben geben- und auch das Individual-Programm wird farblich erweitert werden.
    Welche Farben es am Ende aber tatsächlich in die Serie schaffen, wird gerade diese Tage ausgelotet ;)

  • Wie, du meinst die Farbpalette wird von "blau, rot orange, schwarz, weiss und ca. 45 Grautöne" mal überarbeitet?


    DRAMA, BABY! DRAMA!


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wie, du meinst die Farbpalette wird von "blau, rot orange, schwarz, weiss und ca. 45 Grautöne" mal überarbeitet?


    DRAMA, BABY! DRAMA!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Schwarz und weiß sind per se ja schon mal keine Farben ;)
    ...und grundlegend gibt es eh nur drei Farben- die Spektralfarben rot, blau und grün!
    Daraus setzen sich ALLE FARBEN zusammen!


    Deren Mischungsverhältnis lässt nahezu unendlich viele Möglichkeiten der Interpretation zu- so das es eben auch zig verschiedene Grautöne gibt...
    ...wobei mit bei "grau" immer nur Loriot einfällt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Loriot und die aktuelle Farbpalette von BMW ...erschreckende Parallelen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Leute was soll ich sagen ich hatte ihn eben vor mir. Es war in Coburg und bisschen Autobahn.. Sound, Kurvenlage, Beschleunigung,...Wenn der Fahrer hier mitliest, Danke fürs Erlebnis, hast mir den Samstag gerettet... Hätte gern gesehen wieviel Unterschied in der Beschleunigung ist, leider kams net dazu:-( BTW Fahr nen N54 135i mit ca 370 Pferden...